Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spannungsversorgung?

  1. #1
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Alter
    57
    Beiträge
    135

    Frage Spannungsversorgung?

    Hallo,

    ich bin beim finalen Zusammenstellen der Komponenten für mein System. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Geräten von www.eibmarkt.de gemacht?

    Speziell http://tinyurl.com/lt08 hat es mir angetan. Die Einsparung ist relativ hoch, da ich wohl zwei Linien haben werde (Preis liegt bei ca bei 200 Euro incl 2ter Drossel und Verbinder 4fach).

    Interessant finde ich auch noch den NTA640-6F16H von Lingg&Janke, der für 535 Euro (netto) eine Spannungsversorgung + 6 16A-Schaltaktoren bietet. (Bei Gira wären das (290+286 Euro).

    Danke für Kommentare

    Mats

  2. #2
    plein ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Trier
    Beiträge
    129

    SV

    Hallo mats,

    die Spannungsversorgung mit Aktor hat ein Arbeitskollege bei sich zu Hause eingesetzt (die mit Aktor und Datenschnittstelle)und ist seit 2 Jahren sehr zufrieden damit, scheint also ein gutes Geraet zu sein.
    Die NTA640-6F16H von Lingg&Janke habe ich noch nie verbaut.
    Es kommt wahrscheinlich auf den Anwendungsfall an, ob du so ein Geraet einsetzen kannst.
    Gruss
    Thomas Plein

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    56
    Beiträge
    309
    Hallo mats,

    ich kann Thomas nur zustimmen. Ich habe die L&J SV mit SA und Datenschnittstelle bis jetzt bei zwei Projekten eingesetzt und keinerlei Probleme damit. Das Preis Leistungsverhältnis ist also sehr gut.

    Gruß Dirk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •