Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musiksteuerung über Touchpanel Busch Jäger

  1. #1
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Neukirchen vorm Wald
    Beiträge
    21

    Musiksteuerung über Touchpanel Busch Jäger

    Hallo alle zusammen,
    Und zwar hab ich ein Problem! Folgendes: Im meinen aktuellen EFH wird gewünscht die Musik für die Küche übers Touchpanel bedienen zu können! Das Panel ist ebenfalls in der nähe der Küche untergebracht!! Jetzt wollte ich eigentlich nur Wissen wie ich das realiesieren kann, was ich da benötige!! Habe gerade von der Medienbox von Coldewey gelesen!! Hat da wer erfahrung damit?? Oder was würdet ihr mir vorschlagen!! Ich weiß dass ein Radio auch genügen würde!! Aber sie wollen das übers Touchpanel!!!!! MFG Christoph

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10
    geht zwar nicht über das touchpanel, aber m.E. nach eine sehr gute alternative : schau dir mal BJ AudioWorld an...hab das jetzt auch für küche und bad verbaut. zentrales radio steht im keller. nur eine tel-leitung als bus legen und bedienteile neben ne steckdose setzen
    EFH 125qm (Keller, EG, OG) in der Sanierungsphase, EIB Im AufBau
    2 x ABB SA/S12.16.5, BJ RCP 6136/100C-101, Taster BJ solo
    RTR, Rollo, Wetter und 2 weitere Linien vorbereitet

  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Neukirchen vorm Wald
    Beiträge
    21
    Problem ist dabei wieder mal das Schalterprogramm!!! :-( Ich verbaue Merten!!!! Bekomme ich günstiger wie BJ!!

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Unna
    Alter
    56
    Beiträge
    3.063
    Nimm doch einen Mac. Wenn Du evtl. schon eine VISU installiert hast wie zB einen eibPort oder einen HS ist der Aufwand auch nicht mehr so groß...

    LG
    ______________________

    Mike

    m..myhome Support Forum



    m..myhome for Mac demo Clip neuer demo Clip

  5. #5
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von EIB-Christopher Beitrag anzeigen
    Problem ist dabei wieder mal das Schalterprogramm!!! :-( Ich verbaue Merten!!!! Bekomme ich günstiger wie BJ!!
    Audioworld ist eh keine BJ Entwicklung, sondern kommt von EGi Audio. Die haben genauso Merten Abdeckungen.

    Grüße,
    Markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •