Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Busch Jäger LCD Software

  1. #1
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    49
    Beiträge
    159

    Problem mit Busch Jäger LCD Software

    Habe die neue LCD Soft (Version 2) von Busch Jäger installiert (unter Win2k) und nun folgendes Probelem:

    Wenn ich auf Programmieren klicke, bekomme ich entweder sofort einen Programmabsturz (Schutzverletzung) oder es kommt ein Fenster mit Fortschrittsbalken, der etwa auf der Hälfte Stehenbleibt ("initialisiere BA" oder so ähnlich) und nichts passiert (auch nicht nach 10 Minuten Wartezeit).

    Hat jemand ein ähnliches Problem?? Dachte zunächst, dass es daran lag, dass ich eine Projektdatei aus der Version 1 geladen hatte.
    Habe anschließend ein neues Projekt angelegt mit einem Triton - Problem war aber das Gleiche.

    Gruss Lutz

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    56
    Beiträge
    309
    Hi Lutz,

    hast Du schon geprüft ob deine COM von einer anderen Software "zugenagelt" wird (ETS, Palm Soft o.ä.) ? Wenn keine andere Software dies tut: wie schnell ist Dein Rechner? Ich hatte ähnliche Probleme (zwar keinen Absturz oder Schutzverletzung sondern "kann lokale BA nicht öffnen") aber ich habe das Gefühl das mein Notebook (WIN 2k prof. 500Mhz/128MB) für den Falcon Treiber etwas lahm ist. Sobald die Speicherauslastung etwas größer ist habe ich Probleme. Bei mir funzt das runterladen zwar jetzt einigermaßen. Manchmal zwar erst nach mehreren Versuchen aber immerhin. Dafür das erst gar nichts ging und mir Busch Jaeger auch keinen Rat geben konnte (außer alle Taster mit der neuen Version anzulegen wozu ich nach wie vor keine Lust habe) geht es jetzt so la la aber halt ziemlich langsam was ich auf meinen Rechner schiebe.

    Gruß Dirk

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    56
    Beiträge
    309
    Hallo Lutz,

    ist mir doch heute Nacht doch noch was eingefallen.
    Schau bitte mal unter Einstellungen-System- Gerätemanager-Anschlüsse- Anschlußeinstellungen-Erweitert ob da der FIFO Buffer aktiviert ist. Ich erinnere mich blaß das der Falcon Treiber dies braucht. Bei mir war der zwar schon aktiviert und hatte somit keinen Einfluß auf meine Fehlermeldungen aber Busch sagt der solle aktiviert sein. Vielleicht hilfts ja.

    Gruß Dirk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •