Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Vorstellung und Suche nach einem Systemintegrator

  1. #46
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    am Fuße des heiligen Berges
    Alter
    51
    Beiträge
    1.848
    Mike bitte mach den Tread zu, schön langsam wirds mir zu bunt .

    War nicht auf dich bezogen Ottmar, aber lasst uns das Thema einfach beenden.

    Dr. Schmidt hat nun MatthiasS und dieser kümmert sich mit Sicherheit super um Herrn Dr. Schmidt.

    Und damit Ende.
    [B]Gruß
    Helmut

  2. #47
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Dachsberg
    Alter
    72
    Beiträge
    120
    warum zumachen,

    die Öffentlichkeit kann doch sehen, wie wir offensichtlich von einigen "wichtigen" Persönlichkeiten vorgeführt werden!!

    oder steht jemand im "Diplomatenstatus" unter hoheitlichem Schutz?

    Es ist doch offensichtlich, dass es sich bei Th. Schmidt und Matthias Schmidt um ein und dieselbe Person handelt!!

    Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich ausdrücklich bei allen betroffenen Personen!!

    Gruß: Otmar

  3. #48
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    am Fuße des heiligen Berges
    Alter
    51
    Beiträge
    1.848
    Mensch Meier nochmal kannst bitte einfach mal aufhören geht das ?


    Ok wenn du meinst von mir aus.

    Wo ist dein Problem ?

    Weil Hr. Dr. Schmidt Matthias Schmidt nun im Boot hat oder was.

    Ist das strafbar
    [B]Gruß
    Helmut

  4. #49
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Dachsberg
    Alter
    72
    Beiträge
    120
    hallo Helmut,

    Mensch Meier nochmal kannst bitte einfach mal aufhören geht das ?
    wie Dir bekannt ist, verhalte ich mich im Forum recht zurückhaltend, die Gründe kennst Du ja.

    aber ich bekomme bei solchen Machenschaften einen sehr dicken Hals und muss meine Meinung loswerden.

    Mir ist ganz sicher bewusst, dass meine Meinung jetzt wieder von einigen Personen recht genüsslich zerupft und verdreht wird.

    Wie Du mich jedoch kennst, kann mir dieses nichts anhaben, ich habe ein sehr dickes Fell.

    Gruß: Otmar

  5. #50
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    am Fuße des heiligen Berges
    Alter
    51
    Beiträge
    1.848
    Mach nur so weiter....................................


    Wenn ich Adminrechte hätte dann würd ich diesen Tread knallhart schließen und Ende Gelände.
    [B]Gruß
    Helmut

  6. #51
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    171
    also wie hier zu lesen ist die ganze diskusion und damit meine ich den verlauf ist äusserst abschreckend für den rest der gemeinde. (bis auf wenige ausnahmen)
    Die wahren "Profis" haben es überhaupt nicht nötig solche Loblieder zu singen. Ich habe zb von Peter Pan noch nie solche Komentare gelesen.

    das ganze gehabe und getue um "ich kanns besser und nur ein SI versteht sein handwerk tut echt weh."

    ausser einem freundlichem hallo wäre ich nicht im traum auf die idee gekommen dem herrn schmidt ein angebot zu unterbreiten. Seit wann wird die Kompetenz der Website zugrunde gelegt?

    Allein die 2 bemerkungen "vergabe Abschnittsweise" "auf rapport/nachweis"

    Uns ist wichtig den Kunden intensiv zu beraten, auf jeden fall in einem persöhnlichem Gespräch, und ihm eben nicht einen Binäreingang an der Klopapierrolle zu "Systemintegrieren"

    Es soll doch alles noch bezahlbar bleiben.

    und noch eine anmerkung:
    Selbstverständlich holt man den Hersteller mit ins boot denn das kostet ja nichts, und kein Hersteller bestimmt das Konzept.
    Ich war schon öfter froh zb bei Siemens bis zur Entwicklungzu kommen. Das schohnt die Nerven und bringt schnellen Erfolg. Ist im Sinne des Kunden und macht ein professionelle arbeit aus.

    nix für ungut

    PS: und sollte die Vermutung von Otmar stimmen......... dann ist es wirklich besser diesen tread zu schliessen und schnell zu vergessen.

  7. #52
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    3.830
    Wollte hier eigentlich nicht mehr posten, jetzt muss es aber sein:

    Es war kein Geheimnis, dass ich Dr. Schmidt betreue. Mike Eudenbach wusst das beispielsweise von Anfang an, da wir am Rande eines Telefonates über das Projekt sprachen.

    Ich bekomme regelmäßig Anfragen mit der Bitte um Projektierung aus dem höherpreisigen Segment, die ich dann zumeist an Profi-SI weiterreiche. Auch das wissen zahlreiche SI hier im Forum.

    Dass Klienten in der Preisklasse ein gewisses Sicherheitsbedürfnis haben, wissen die, die in der Preisklasse arbeiten. Deswegen haben wir die Korrespondenz über mich geleitet. Da das kein Geheimnis ist, habe ich auch, wenn gewünscht, Lesebestätigungen mit meinem Namen versendet.

    Insofern sind die Behauptungen absurd, unhaltbar und ehrverletzend - und wenn der Admin die betreffenden Beiträge nicht umgehend löscht, haben sie für den Forenbetreiber ein juristisches Nachspiel.


    m..myhome
    Integriertes Multimediasystem ohne Grenzen


  8. #53
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Dachsberg
    Alter
    72
    Beiträge
    120
    Hallo Herr Schmidt,

    wenn sich die Sache so wie von Ihnen dargestellt verhält, habe ich in Unkenntniss der offenen Geheimnisse überreagiert.

    In diesem Fall gilt, was ich in einem früheren Beitrag geschrieben habe:

    Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich ausdrücklich bei allen betroffenen Personen!!
    Gruß: Otmar

  9. #54
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    3.830
    Ok, dann ist die Sache für mich erledigt.


    m..myhome
    Integriertes Multimediasystem ohne Grenzen


  10. #55
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Unna
    Alter
    56
    Beiträge
    3.063
    So kann's dann ausgehen ... das zum Thema "Bewerbungsplattform". ich bin nun irgendwie richtig glücklich, dass ich kein Angebot gesendet habe ...

    Zum Thema Matthias:
    ich habe jedem, der mir mitteilen wollte, dass da was faul sei eines besseren belehrt und erzählt, dass ich mit Matthias gesprochen habe und es sich hier nicht um einen "Fake" handelt !!!! Leider warst Du nicht dabei Otmar.

    Für mich hat sich diese Frage auch niemals gestellt, da ich denke, dass Matthias doch als äußerst seriös einzustufen ist. Auch wenn Matthias nun in unserem Forum nicht mehr aktiv ist, sollte man seine Leistungen doch entsprechend zu würdigen wissen.

    LG
    ______________________

    Mike

    m..myhome Support Forum



    m..myhome for Mac demo Clip neuer demo Clip

  11. #56
    Avatar von Dieter Koch
    Dieter Koch ist offline KNX-Professionals Firmenmitglied
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Lehrte
    Alter
    61
    Beiträge
    1.727
    Ich war jetzt zwei Tage unterwegs.

    Ehrlich gesagt, hätte ich MatthiasS so ein Vorgehen auch nicht zugetraut hätte. Die wenigen Male, wo wir uns gesehen haben, haben einen ganz anderen Eindruck auf mich hinterlassen.

    Erare humanum est.

    Gruß
    Dieter
    Erfahrung ist die Summe aller Missgeschicke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •