Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Display

  1. #1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Eichenberg
    Beiträge
    34

    Display

    Hallo Kollegen,

    habe im Eingangsbereich ein altes MT701 sitzen. Da es mittlerweile veraltet ist, möchte ich dieses tauschen. Da im Keller ein HS steht, würde ich gern über das neue Display Query-Funktionen wie zum Beispiel ( Es sind noch .... Fenster offen) haben. Kennt jemand Display`s, die mit dem HS kommunizieren können? Oder hat jemand eine andere Lösung für mich.

  2. #2
    bjo ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2003
    Alter
    62
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    habe im Eingangsbereich ein altes MT701 sitzen. Da es mittlerweile veraltet ist, möchte ich dieses tauschen. Da im Keller ein HS steht, würde ich gern über das neue Display Query-Funktionen wie zum Beispiel ( Es sind noch .... Fenster offen) haben. Kennt jemand Display`s, die mit dem HS kommunizieren können? Oder hat jemand eine andere Lösung für mich.

    hallo,
    nur Display und HS geht nicht, da brauchst du noch einen Pc auf dem ein Client oder Brwser läuft!

    wie wäre der direkt Nachfolger des 701 mit Touch!

    http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibm...iew/N158094_01
    der OHNE EIB, weil die Zeit und Infos nicht reichten

  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    3.830
    Das geht schon. Du brauchst nur ein Display, das 14-byte-Texte darstellen kann. Die kann man im HS wunderbar aufbereiten und dann an das Dsplay senden.

    Zwar die Query nicht direkt (ist sowieso unflexibel), aber mit minimalem Aufwand im Logikeditor.

    Der HS kann (per GA) mit JEDEM EIB-Display kommunizieren!


    m..myhome
    Integriertes Multimediasystem ohne Grenzen


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •