Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: ETS3d auf Server mit Windows 2003

  1. #16
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Gelnhausen (zwischen Frankfurt und Fulda)
    Alter
    51
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Andreas_G Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch wenn ich damit fast allein bin, wir verwenden auf unserem Win2003 (R2) Server Tobit David.

    ....
    Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass hier deutlich mehr möglich ist.

    p.s. Tobit hat vor kurzem David(R)zehn auf den Markt gebracht. Hierbei soll es deutliche Verbesserungen zum Erstellen von Visualisierungen geben. Wenn ich soweit bin, werde ich hier meine Erfahrungen berichten.

    Gruss

    Andreas_G
    Hallo Andreas,
    komme gerade von der L&B und per Zufall bin ich da bei Tobit hängen geblieben und mir wurde kurz David.zehn vorgestellt.
    Hast Du es noch immer in Betrieb ? Wie sind Deine Erfahrungen in den Jahren gewesen ?

    Gruß
    Sven

  2. #17
    Hans_F ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Offenbach a.M
    Beiträge
    60
    Hallo Sven,

    David verwende ich immer noch, und die Bus Zeit kommt immer noch von David, auch Lampen mit Timer mache ich über David.

    Ansonsten bin ich mit EIB noch nicht viel weiter da es sich bei mir um den Umbau einer bestehenden Installation handelt.

    Ich möchte aber auf jeden Fall mit David weiter auch EIB "machen".
    Mangels Zeit wurden letztes Jahr andere Prioritäten gesetzt (Heizungs-Steuerung auf EIB).

    Auf jeden Fall möchte ich die Visualisierung mit David testen. Hier gibt es ein Programm in David, das das sehr einfach machen kann.

    p.s. wenn Du mit David was machen willst, dass würde ich mich über Deine Infos freuen.
    (Es gibt übrigens auch einen kostenlosen (oder fast) Tester für 30 Tage.



    Gruss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •