Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HS Anwesenheitssimulation: KO "Gespeicherte Aktionen"

  1. #1
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    20

    HS Anwesenheitssimulation: KO "Gespeicherte Aktionen"

    Hallo,

    irgendwie habe ich ein Verständnisproblem bei der Anwesenheitssimu. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, wozu das KO "Gespeicherte Aktionen" gut sein soll.
    Die Onlinehilfe drückt sich da auch etwas sybillinisch aus:

    "Hier wird ein Kommunikationsobjekt zugeordnet.
    Über dieses Kommunikationsobjekt können die aktuell in der Anwesenheitssimulation gespeicherten EIB-Telegramme abgerufen werden.

    Die Anzahl der Vorgänge sollte am Anfang überwacht werden,
    damit ggf. eine Anpassung des "Zeitraums" oder der "Max. Aktionen"" vorgenommen werden kann."

    Wie soll man denn die Aktionen über dieses KO abrufen können? Vor allem wenn's ja recht viele sind. Was bedeutet denn "abrufen"? Auf den Bus senden?

    Vielleicht habe ich in dem Zusammenhang auch nur eine temporäre Denkblockade ("Brett vorm Kopf") und es ist eigentlich alles ganz einfach .

    Gruß,
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    3.830


    m..myhome
    Integriertes Multimediasystem ohne Grenzen


  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Matthias Schmidt Beitrag anzeigen

    Hallo Matthias,

    ja, hatte ich natürlich genutzt, jedoch bekomme ich bei "Anwesenheitssimulation" keine Treffer:

    "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Anwesenheitssimulation"


    Gruß,
    Frank

  4. #4
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    3.830
    Ja, merkwürdig, bei mir auch. Deshalb habe ich ja nach "simulation" gesucht. Das ging. Möglicherweise mag er "ss" nicht, politisch korrekt .

    Kurzum, das KO enthält die Anzahl der Telegramme in der Aufzeichnungsphase der Simulation. WAS aufgezeichnet wurde, das kannst du nicht einsehen.


    m..myhome
    Integriertes Multimediasystem ohne Grenzen


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •