Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lieferzeit ETS3?

  1. #1
    babel ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    245

    Lieferzeit ETS3?

    Ich hatte letzten Dienstag die ETS3Pro per E-Mail bestellt und bisher nichts mehr von der EIBA gehört. Wie lang ist denn normalerweise die Lieferzeit der ETS3Pro?

    Irgendwie kribbelt es jetzt in den Fingern und da wird man leider schnell ungeduldig.

  2. #2
    Gaston ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aspelt (Luxemburg)
    Alter
    56
    Beiträge
    973
    Eigentlich geht das recht fix. Eine temporäre Lizenz gibts i.d.R. noch am selben Tag oder innerhalb 24 Stunden, per e-mail oder Fax. Wenn Du natürlich die CD auch noch nicht hast dann muss der alte Postweg herhalten.

    Wenn Du aber noch gar nichts von der EIBA gehört hast (bestätigungs e-mail, oder so), dann würde ich einmal nett nachhaken.

    Gruss,
    Gaston

  3. #3
    babel ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    245
    Bisher habe ich überhaupt keine Reaktion erhalten. Die ETS3Pro ist bereits als Demo installiert.

    Ich denke dann werde ich mal nachhaken, eine E-Mail kann ja auch leicht untergehen.

  4. #4
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Switzerland
    Alter
    56
    Beiträge
    20
    Ja Du hast recht, die ETS solltest Du schon lange haben. Sende das Mail am besten direkt an sales@konnex.org. Aber evtl. ist ja bei Dir auch die Antwort im Spamfilter hängen geblieben.

  5. #5
    babel ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    245
    Ich hatte die E-Mail an sales@eiba.com geschrieben, so wie das in der E-Mail selber stand. Also nochmal an sales@konnex.org.

    Im Spamfilter kann die E-Mail nicht gelandet sein, ich betriebe meine eigenen MX. Im Maillog war kein Connect mit einem "passenden" Subject.

  6. #6
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Alter
    57
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von babel Beitrag anzeigen
    Ich hatte die E-Mail an sales@eiba.com geschrieben, so wie das in der E-Mail selber stand. Also nochmal an sales@konnex.org.
    Die lange Reaktionszeit liegt daran, dass der EIB-Userclub dieses Wochenende die EIBA besucht hat. Wahrscheinlich müssen die sich erst erholen.

    Nein, Quatsch beiseite. Chantal, die die Sachen sonst bearbeitet ist krank und jemand anders hat Urlaub. Ich denke, dass die sich bestimmt bei Dir melden werden. Die unregistrierte Versoin läuft ja 30 Tage

    Mats
    Copy my, I am a signature virus!

  7. #7
    babel ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von mats Beitrag anzeigen
    Nein, Quatsch beiseite. Chantal, die die Sachen sonst bearbeitet ist krank und jemand anders hat Urlaub.
    Ich denke Du hast Recht, ich habe bisher auf keine E-Mail eine Reaktion erhalten. In meinem Fall ist das ja nicht so tragisch, aber macht IMHO auch kein gutes Bild. Es sollte zumindest ein Auto-Reply oder irgendetwas kommen.

    Aber ich frage mich was passiert wenn jemand der Notebook gestohlen wird oder einfach nur durch einen Defekt die ETS neu installiert werden muss. Kann derjenige dann auch mit der Demoversion arbeiten solange er auf einen neuen Key wartet?

  8. #8
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Alter
    57
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von babel Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich was passiert wenn jemand der Notebook gestohlen wird oder einfach nur durch einen Defekt die ETS neu installiert werden muss. Kann derjenige dann auch mit der Demoversion arbeiten solange er auf einen neuen Key wartet?
    Anrufen und man hat i.d.R. seinen Key direkt. Die Leute sind sehr nett. Ich hatte z.B. einen Plattencrash auf dem Notebook und hatte den neuen Key noch am gleichen Tag meines Anrufes in der Mail

    Gruß

    Mats

    PS: Die Demo funktioniert natürlich 30 Tage auf einem neu installierten System
    Copy my, I am a signature virus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •