Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Busch-Jäger 6936/30M-101 - Funktionen sind verschwunden

  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    49
    Beiträge
    8

    Frage Busch-Jäger 6936/30M-101 - Funktionen sind verschwunden

    Hallo Leute,

    .. das ist ja zum Mäuse melken. Ich habe gestern das o. g. Panel programmiert - und nicht aufgepasst! Ich habe zwei Seiten mit je 5 Funktionen prgrammiert. Die Funktionen in der linken und rechten unteren Seite (Fusszeile) habe ich dummer Weise auf die Seite 1 bzw. Seite 2 verweisen lassen. Nachdem ich das ganze per SD-Card in das Panel geladen hatte, zeigte sich mein Problem . Ich konnte nun zwar meine beiden programmierten Seiten aufrufen aber ich bin zwischen diesen Seiten "gefangen". Es gelingt mir nicht mehr in die Einstellungen zu kommen. Meine Idee einfach die Programmierung zu ändern kann ich auch vergessen, weil ich ja nicht mehr an das Funktionsmenü komme um die SD-Card einzulesen. Was kann ich nun noch machen? Gibt es irgendeine versteckte Funktion, die das ganze wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzt oder mir dennoch gestattet in das Funktionsmenü zu gelangen? Ich habe auch versucht das Panel über den BUS zu programmieren, allerdings scheitert es an der Adressvergabe. Ich werde vom Programm aufgefordert die Programmierungstaste zu drücken, kann aber am Panel selbst gar keine finden! - Hat irgendeiner eine Idee von Euch? - Für Eure Hilfe schon einmal vielen Dank im Voraus.

    MFG Jens Krummheuer

  2. #2
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Am See
    Beiträge
    90

    BUJ anrufen

    servas , früher war der reset ganz einfach spannung wegnehmen , dann einen finger auf die fläche legen wo man die system taste vermutet ( links unten ) und spannung wieder zu schalten, ganz einafch eben

    ob das bei der neuen version auch so ist weis ich nicht ,
    einfach mal kurz beu buj anrufen

    Gruß Pepsch !

  3. #3
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    49
    Beiträge
    8
    Ja, Du hattest Recht, so läuft das auch bei der aktuellen Version noch. Vielen lieben Dank.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •