Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Merten Schaltaktor 12x230 Funktionsproblem

  1. #1
    mike77 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    13

    Merten Schaltaktor 12x230 Funktionsproblem

    Hallo EIB-Forum!

    Bislang haben mir Eure Beiträge immer prima weitergeholfen. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem, zu dem ich aktiv um Hilfe bitten muß.

    Den Merten Schaltaktor Reg-K/12x230/16 NR. 6484 90 (alte Ausführung) habe ich zusammen mit einem Merten Binäreingang 4x10, der Spannungsversorgung 320 mA und der Datenschnittstelle 6815 angeschlossen. Ich kann alle Geräte einwandfrei mit der ETS3 programmieren, am Schaltaktor leuchtet aber anschließend die grüne RUN-LED nicht und er zeigt auch keine weitere Funktion. Mit einem 2-fach Schaltaktor komme ich promblemlos klar.

    Ich habe zuerst die Produktdaten vom neueren Schaltaktor 6484 93 verwendet, aber nach einer Fehlermeldung mir die ältere vom 648490 besorgt.

    Vielen Dank für jede Mühe
    Mike77

  2. #2
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Ahaus NRW GER
    Alter
    52
    Beiträge
    892
    Na ja vielleicht ein defektes Gerät bei Ebay ersteigert?

    An sonsten mal Merten Support kontaktieren.

    Cindom

  3. #3
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    8
    Hast du in den Parametern des Schaltaktors den 12fach-Schaltaktor ausgewählt?

    Die Aplikation für den 8fach- und den 12fach-Schaltaktor scheint die selbe zu sein, da man die Kanal-Zahl in den Parametern einstellen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    Jan 2006
    Alter
    54
    Beiträge
    116
    Wenn run nicht leuchtet ist das Gerät defekt! Hatte ich vor einem Monat in einer Kudnenanlage! Sorry

    mfg. Martin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •