Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ETS3 Drucken Beschreibung von Kommunikationsobj.

  1. #1
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    418

    ETS3 Drucken Beschreibung von Kommunikationsobj.

    Hallo Kollegen,

    man kann ja in der ETS3 zu jedem Kommunikationsobjekt eine kurze Beschreibung dazuschreiben. Nun möchte ich gerne einen Ausdruck erstellen woraus diese Beschreibung hervorgeht um das Beschriften von Tastern und anderen Teilnehmern zu erleichtern.

    Der Ausdruck sollte auf jeden fall beinhalten, Phys. Adresse, Name, Beschreibung.

    Weiß zufällig jemand ob und wie das geht? Oder wie man solch einen Ausdruck selbst kreieren kann?


    Vielen Dank im Voraus
    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    D-83627 Warngau
    Alter
    58
    Beiträge
    451
    Hallo Kollegen,

    man kann ja in der ETS3 zu jedem Kommunikationsobjekt eine kurze Beschreibung dazuschreiben. Nun möchte ich gerne einen Ausdruck erstellen woraus diese Beschreibung hervorgeht um das Beschriften von Tastern und anderen Teilnehmern zu erleichtern.


    Der Ausdruck sollte auf jeden fall beinhalten, Phys. Adresse, Name, Beschreibung.

    Weiß zufällig jemand ob und wie das geht? Oder wie man solch einen Ausdruck selbst kreieren kann?

    Habe ich bisher auch noch nicht gefunden wie das geht. Ich schreibe mir die notwendigen Hinweise zusätzlich zur Beschreibung des Verknüpfungsobjektes in die Installationshinweise. Die werden von ETS3 Reporter mit ausgedruckt.

    gruss
    eibmeier
    Nützliche Tools für EIB/KNX www.em-ebook.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •