Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Neuer Homeserver: Piepst

  1. #16
    max ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    13
    Hi,

    so, scheine jetzt dasselbe problem zu haben: brav "neueste" firmware von gira homepage auf brandneuen homeserver aufgespielt, der zuvor funktioniert hat, und seither piepst er nur mehr....

    hat irgendjemand den link zur firmware-version vom juli 2005, auf der gira homepage ist ja scheinbar die vom april 2005...

    natürlich muss so etwas an einem sonntag passieren...

    danke für die hilfe
    Max

  2. #17
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    16
    Hallo Max,

    nachdem es mich am letzten Wochenendee erwischt hatte und mir Ralf Engels dankenswerterweise die Juli-Version per Mail geschickt hat, funktioniert bei mir inzwischen wieder alles.

    Trotz meiner Rückmeldung an die Hotline am Montag ist bis heute auf der Gira-Homepage immer noch die alte Version. Wie in diesem Thread zu lesen war das Problem bereits Anfang Oktober Gira-Technikern bekannt und trotzdem passiert nichts ... Finde ich doch ziemlich erstaunlich ...

    Wenn Dir noch niemand die aktuelle Version gemailt hat, schreibe mir per PM Deine eMail-Adresse und Dein HS funktioniert noch heute Abend wieder.
    Viele Grüße
    Jürgen

  3. #18
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    49

    Ausrufezeichen aktuelle Firmware - Stand Juli 2005 im Gira Download

    Hallo Zusammen,

    leider gab es ein Kommunikationsproblem und daher liegt erst jetzt im Gira Download eine neue komplette Datei bereit, die eine neue Firmware (auch CD Version) mit Stand vom Juli 2005 beinhaltet.

    http://www2.gira.de/informationen/d...d.phtml?id=1558

    Für die jenigen die sich stolzer Besitzer eines jüngst erworbenen HS nennen dürfen, sei angemerkt das ein Download dieser Firmware in den HS überflüssig ist, da diese Geräte mit der neusten Firmware ab Werk vorgeladen sind.
    Dies ist zu erkennen an einem Etikett auf der Rückseite des Gerätes, welches die Seriennummer und die Artikelnummer wiedergibt. Hinter der Artikelnummer 0529 00 befindet sich ein Zusatz I03, dieser Index gibt darüber Aufschluß in welchem Hard- und Softwarezustand sich das Gerät bei der Auslieferung aus Radevormwald befunden hat. Der Index I03 steht für die aktuelle Firmware Juli 2005. Daher ist ein zusätzlicher Download für diese Geräte nicht erforderlich.

    Wir werden den noch diese Fälle als Anlaß nehmen, die HomeServer zusätzlich mit einer schriftlichen Information zu versehen, um eindeutig zu erkennen in welchem Zustand sich das Gerät bei der Auslieferung befindet. Ebenfalls werden wir im Downloadbereich eine deutliche Erkennung des Firmwarestandes (Version) einbringen.

    Grüße aus Radevormwald

    Markus Fromm-Wittenberg
    Gira Produktmanagement Gebäudesystemtechnik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •