Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Applikationsprogramme für Gira Taster 884..

  1. #1
    se2k ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2

    Applikationsprogramm gesucht für Gira Taster 884..

    Hallo!

    Hat jemand eine Produktdatenbank für den Gira Taster 884.. die das Applikationsprogramm mit der Kennung "8 103E 02" (Gerätetyp $103E, Version 0.2) enthält?

    Die Datenbank auf der Gira Homepage hilft mir nicht weiter.

    Konkret geht es darum mit einem 884 zwei Lampen (also 1/0 mit Bestätigung) und zwei Rollläden (mit Kurz/Lang) anzusteuern.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Stefan
    Geändert von se2k (02.10.05 um 18:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Fürstenfeldbruck in Oberbayern
    Alter
    61
    Beiträge
    556
    Hi Stefan,
    bist du sicher das du für diese Funktion den 4-fach Taster 884 verwenden kannst, ich denke du bräuchtest den 4-fach Multifunktionstaster der würde dann 885 heissen.
    Gruß
    Christian

  3. #3
    se2k ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Christian_MUC
    Hi Stefan,
    bist du sicher das du für diese Funktion den 4-fach Taster 884 verwenden kannst, ich denke du bräuchtest den 4-fach Multifunktionstaster der würde dann 885 heissen.
    Hi!

    Das dachte ich auch zu erst, aber es ist wirklich ein 884 mit dem Programm 103E02 (lt. ETS). Bei den "kleineren" Tastern (881,882) gibts ja Programme Schalten/Rolladen, nur bei diesem nicht.

    Das ganze läuft in dem Bauwerk auch schon so seit ein paar Jahren (nicht meine Installation), nur sollen jetzt sollen halt ein paar kleine Änderungen erfolgen.

    Sind bestimmte Gira-Taster baugleich zu anderen Herstellern oder gibt es wirklich unveröffentlichte Programme?

    Ich bin im Moment jedenfalls ziemlich ratlos und wäre echt dankbar wenn jmd. mal ältere Produktdisketten/datenbanken durchsuchen könnte.

    Gruß,
    Stefan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •