Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Schade, daß es unqualifizierte Newsletter gibt!

  1. #16
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Leverkusen / tagsüber:Radevormwald
    Alter
    55
    Beiträge
    1.021

    Daumen runter

    Jaja, Du hast nie kritisiert
    Du hast nur Deine bedenken. Ich kann den sch... hier bald nicht mehr hören. Eigentlich hat das ja nie jemand behauptet. Auch Dietmar nicht
    Hier würde ein Zitat von Dieter Nuhr passen www.nuhr.de .


    Die Mitgliederversammlung hat beim letzten Usertreffen eindeutig dazu Stellung bezogen.
    Aktive Mitglieder, auch von Herstellern sind weiterhin willkommen!! Daraufhin wurden zwei weitere bei Hersteller beschäftigte Personen aufgenommen.

    Es geht hier um EIB und nicht wer bei welchem Hersteller arbeitet.
    Wenn irgendwann der EIBUC merkt das aufgrund der Hersteller Mitglieder etwas nicht sauber läuft wird dieser sicher die nötigen Konsequenzen daraus ziehen.


    Konzentriert euch bitte auf die eigentliche Foren arbeit und nicht auf so einen „Kleinkram“

  2. #17
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Leverkusen / tagsüber:Radevormwald
    Alter
    55
    Beiträge
    1.021
    ups, Matthias ist mal wieder schneller gewesen

  3. #18
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Reutlingen/ Germany
    Alter
    60
    Beiträge
    13

    EIB-Newsletter, EIBUCD

    Hallo Dietmar,

    vielen Dank für Deine Entschuldigung, die ich sehr gerne annehme.


    Zu den anderen Forumsteilnehmern, die hierzu Ihren Kommentar abgegeben haben, kann ich nur sagen, es seht jedem frei sich seine Meinung über den EIBUCD und die entsprechenden Vorgänge, durch Teilnahme am Club-Geschehen selbst zu bilden.

    Jochen Schmid

  4. #19
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    55
    Beiträge
    274

    Was ist den hier los !!!!!!!

    hi eib spezies,

    im augenblick entgleist das forum ja leider fürchterlich.......

    ich war immer der ansicht das es dazu dienen soll informationen über den eib auszutauschen. leider findet im augenblick aber wohl mehr eine diskussion darüber statt wer in diesem offenen forum schreiben darf und wer nicht.

    ich selbst bin übrigens bisher noch kein mitglied im eib-uc (wo habe ich nur den verdammten antrag hingesteckt lieber dirk).

    auch habe ich schon fürchterlich haue bezogen weil ich von anfang an ganz klar gesagt habe das ich bei den "grünen" in lohn und brot stehe. das meine lösungsansätze dann natürlich "grün" angehaucht ist wohl verständlich.....kenne mich halt am besten mit unseren eigenen geräten aus.


    sinn und zweck sollte es doch wohl sein den fragenden lösungsvorschläge zu bieten. jeder der hier liest dürfte wohl schlau genug sein sich den passenden dann rauszusuchen.

    meine persönliche meinung ist (und das ganz ohne meinen chef zu fragen.......bin nämlich schon groß) das du, gaston ......eine eigenes forum auf einer eigenen seite einrichtest um deine neue visu und die unterschiede zu anderen visu´s zu publizieren und dann einen letzten beitrag zu diesem thema.....die anderen beiträge von dir sind fachlich übrigens top.....mit einem link auf DEINE seite zu posten.

    ansonsten reagier nicht immer so empfindlich wenn man dich anspricht......im austeilen bist jedenfalls ungeschlagen hier.

    versuchs wie ich es versuche......eigenes positive hervorheben ohne anderes zu bewerten.

    so......und nu ist gut .........schönes wochenende allen.

    gruß

    alexander

  5. #20
    Gaston ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aspelt (Luxemburg)
    Alter
    56
    Beiträge
    973
    Jaja, Du hast nie kritisiert
    Du hast nur Deine bedenken. Ich kann den sch... hier bald nicht mehr hören. Eigentlich hat das ja nie jemand behauptet. Auch Dietmar nicht
    Hier würde ein Zitat von Dieter Nuhr passen www.nuhr.de .


    Du hast recht Ralf, ich habe diesen Kindergarten satt: Anderen Leute die Woerter im Mund umdrehen, von Netiquette sprechen und sich dann selbst nicht dran halten, Leute die Antworten ohne richtig gelesen zu haben, ...

    Freut euch, Ihr habts geschafft, ich werde euch verlassen.

    Ich werde nur noch meinen Thread in Bezug auf meine Applikation und diesen "überwachen".

    Tschüss liebes Forum,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •