Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Netzwerkkamera

  1. #1
    Twix ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Bernsdorf
    Alter
    68
    Beiträge
    114

    Netzwerkkamera

    Hallo,
    die Frage gehört zwar nicht direkt ins Forum,
    aber bei den vielen Fachleuten hier, kann mir vieleicht jemand auch bei dem Problem weiterhelfen ?!
    Ich habe eine gebrauchte Netzwerkkamera AXIS 200+ bekommen und habe ihr über den IP Installer eine IP Adresse zugewiesen und sie funktionierte.
    Nachdem ich sie kurz noch mal vom Stromnetz entfernte, wurde sie vom Netzwerk nicht mehr erkannt.
    Wenn ich den IP Installer wieder starte wird meine IP Adresse angezeigt, aber wenn ich eine neue Freie aus meinem Netzwerk eingebe wird sie nicht angenommen und es erscheint die Fehlermeldung "Time out occured ...". Nach einem Restart ( Netzstecker ziehen ) leuchtet hinten die grüne Lampe Power und vorn leuchtet auch eine grüne Lampe kurz auf. Kurz darauf blinkt die vordere Lampe kurz ein paar mal hintereinander und dann ist Ruhe.
    Wer kennt sich mit dem Teil aus und kann mir weiter helfen, bzw. weiß wo man die Kamera zur Überprüfung einsenden kann ?

    Ciao Twix

  2. #2
    blue ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Ball.-Dottingen/Freiburg
    Beiträge
    596
    hallo twix,

    wenn es eine 2100 ist, dann gibt es, von vorne gesehen,
    auf der linken seite, unter der grünen led und unter dem
    wort axis von www.axis.com, ein stecknadel grosses loch
    ind der rille.

    dort kannst du den reset aufrufen. dann müsste es wieder
    gehen.

    gruss

    günther

  3. #3
    blue ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Ball.-Dottingen/Freiburg
    Beiträge
    596
    hier noch die genaue anleitung, da dein privates postfach
    voll ist auf dieser seite:


    kontroll taste = das loch

    Ihrer AXIS 2100 wiederherzustellen. Klicken Sie dazu auf die entsprechende Schaltfläche in den
    Verwaltungsprogrammen, oder drücken Sie die Kontroll-Taste. Befolgen Sie die folgenden
    Anweisungen, um die werkseitigen Standardeinstellungen mithilfe der Kontroll-Taste
    wiederherzustellen:
    1. Schalten Sie die AXIS 2100 aus, indem Sie das Netzkabel ziehen.
    2. Stecken Sie das Netzkabel bei weiterhin gedrückter Kontroll-Taste wieder ein.
    3. Halten Sie die Kontroll-Taste gedrückt, bis die Statusanzeige gelb leuchtet (dies kann bis zu 15
    Sekunden dauern). Lassen Sie die Kontroll-Taste los. Die Statusanzeige leuchtet nach max. 1
    Minute grün, und in der AXIS 2100 sind jetzt wieder die werkseitigen Standardeinstellungen
    geladen.

    falls du die ganze anleitung als pdf willst, melde dich mit
    e-mail adresse.

    gruss

    günther

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •