Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: EIB und Infrarot

  1. #16
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Unna
    Alter
    56
    Beiträge
    3.063

    Jipieeee

    Hi Sipple,

    danke für den Tip. ich glaub es geht wirklich. Wenn das Ding auch Funk kann und sich dann noch mit dem Gira Funkempfänger einigt, das wäre genial, ich glaub dann muß ich mich mal um die 2 Kilo erleichtern. Wenn sich dann noch alles realisieren läßt, was ich in kleineren Anlagen mit der AMX - Steuerung realisiere, daß wäre hypergenial und ich hätt ein kostengünstige Alternative zu den z.Z. von mir eingesetzten Lösungen.

    MfG

    Mike

  2. #17
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    24537 Neumünster im schönen Schleswig-Holstein
    Alter
    55
    Beiträge
    1.312

    Daumen runter Das F U N K tioniert nicht befriedigend

    Hi Mike,

    soweit war ich auch schon mit meinen Nachforschungen (und Wünschen....) aber ich muß Dich enttäuschen!

    Das Girasystem arbeitet nicht Sendercodiert, sondern Empfängercodiert. Das heißt, daß der Aktor die individuelle Sendercodierung lernt. Man kann also nicht bestimmte Codes in die Pronto einlernen und weiterverwenden, sondern muß jede einzelen Funktion zwischen Pronto und Aktor zuordnen.

    ... Hört sich ziemlich verworren an, aber ich weiß keine bessere Formulierung!

    Naja, die einzige Chance der Pronto das Gira-funken beizubríngen ist es, sich mit der Pronto im Gira - Lager einzuschließen und viele unterschiedliche Funksender einzeln einzulernen....

    Bis dann

    Dirk Beyer


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •