Hallo zusammen
ich mach jetzt schon ein paar Tage rum und komm leider nicht weiter vieleicht kann mir jemand weiterhelfen

EG = Hager IP Router TH210 (Linenrouter 1.1.0) Sensor 1.1.20 mit GA 1/1/0 verknüpft
OG = MDT IP Router SCN-IP100.03(Linienrouter 1.2.0) Aktor 1.2.20 mit GA 1/1/0 verknüpft

wie bekannt ist lässt sich in der Filtertabelle des Routers in der Vorschau sehen welche er durch lässt sobald der Aktor und Sensor programmiert werden(macht die ETS automatisch)

Damit der Router MDT die Filtertabelle mit bekommt kann ich den Router über bzw. mit IP Schnittstelle in der ETS übertragen(Applikationsprogramm)
so das passt

Der Hager Router TH210 wiederum lässt sich über IP Schnittstelle nicht programmieren ((Applikationsprogramm))
richtig uncool wenn ich jedes Mal hin laufen muss und mich an den Bus anschließen muss mit der USB Schnittstelle damit ich en Router prog. kann


PS: Ich kann alle Geräte in der Hager IP Router Linie programmieren und ändern über die IP Schnittstelle also die Schnittstelle funktioniert.



Hat jemand eine Idee bzw. Lösung oder schon Erfahrungen mit dem TH210 gemacht
Aufgrund der dauerhaften Änderungen wäre das toll wenn es irgendwie möglich wäre dem Hager Th210 die infos zu geben bzgl. Filtereinstellung ETS

Weiterleiten 0-13 im Router kann ich nicht einstellen zu viel buslast
Weiterleiten 14-15 ist zu wenig (gruppen Zuordnung reichen nicht aus)

Danke im Voraus