Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KNX Torantrieb anbinden

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2022
    Ort
    Brachttal
    Beiträge
    2

    KNX Torantrieb anbinden

    Hallo,

    ich habe ein Torantrieb von Normstahl Magic 600 und möchte den gerne in mein Bussystem anbinden, wie bekomm ich das am besten hin? Was wird benötigt, um nicht die ganze Wand aufzureißen? Ich möchte das Tor über einen Taster auf und zufahren.

  2. #2
    Avatar von EIB-Freak
    EIB-Freak ist offline KNX-Professional Firmenmitglied (Administrator)
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Überlingen/Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    4.375
    Hallo,

    nachdem ich Deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben habe, folgende Antwort:
    Wenn der Torantrieb entsprechende Eingänge hat (haben die meisten), würde sich dieses Gerät optimal anbieten: https://www.elsner-elektronik.de/shop/de/knx-a3-b2.html
    Gruss,

    Michael

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2022
    Ort
    Brachttal
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich hab nun die Zusatzkarte für den Magic 600 allerdings weiß ich nicht genau wie ich die Verdrahtung vornehmen soll.

  4. #4
    Avatar von EIB-Freak
    EIB-Freak ist offline KNX-Professional Firmenmitglied (Administrator)
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Überlingen/Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    4.375
    Da meine Glaskugel in Reparatur ist - ein bisschen Mehr infos wären schon hilfreich. Welche Module hast du, was können die Module, und meistens (eigentlich immer!) sind anschlusspläne dabei.
    Das wird dein Elektriker schon hinbekommen.
    Gruss,

    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •