Hallo allerseits,

ich habe in einem Objekt ein Jung FP701CTIP verbaut, welches leider den Geist aufgegeben hat.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Tableu, welches möglichst auch noch einige Zeit in Bezug auf Ersatzteile bzw. Erneuerung lieferbar sein sollte.

Optimalerweise ist es mindestens von der Grösse so gross dass es in die Aussparung des o.g. Tableus passt, alternativ gerne grösser oder eine flache AP-Variante wären auch in Ordnung.

Von den Funktionen her benötige ich eigentlich lediglich:

- Ca. 20 Leuchten Schalten / Dimmen
- Eine Optische Rückeldung welche Leuchten Aktiv sind und welche nicht über ein Rückmeldeobjekt, optimalerweise mit % Wert bei den dimmbaren
- sowie die Möglichkeit ca. 10-20 verschiedene Lichtszenen im Tableu hinterlegen zu können, welche vom Benutzer auch jederzeit geändert und angepasst werden können.
- Optimalerweise das ganze frei parametrierbar, muss aber nicht zwingend sein wenn es auch so gut bedienbar ist...
- Desweiteren noch einen Lichtszeneneingang über ein Objekt zum Aufruf der Lichtszenen über einen externen KNX-Taster...

Von daher hat das eigentliche Tableu welches ich hatte einige Funktionen welche ich eigentlich gar nicht erst benötigt habe..., hier gibt es doch bestimmt etwas einfaches, was mindestens genauso bedienerfreundlich ist, und ggf. sogar noch günstiger ist...

Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen was Ihr dafür nehmen würdet ?