Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jung Faility-Panel IP FP701CTIP ohne Funktion, Display nach Stromausfall schwarz

  1. #1
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    33

    Jung Faility-Panel IP FP701CTIP ohne Funktion, Display nach Stromausfall schwarz

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Jung FP701CTIP.
    Dieses hatte vor einiger Zeit schon einmal das Problem dass nach einer kurzen Spannungsunterbrechung den Speicherinhalt verloren hatte.

    Nun ist es alleridngs leider so dass nach einem grösseren Stromausfall das Display gar nichts mehr sagt und komplett dunkel bleibt.
    Ebenso lässt sich auch keine Programmier-LED mehr drücken bzw. diese lechtet nicht mehr.
    Es ist quasi so als hätte das Display keine Spannung anliegen.

    Da es das Display nicht mehr gibt wäre die Frage ob so ein Problem bekannt ist und mir ggf. jemand helfen kann wo mann sowas reparieren lassen kann, oder was daran defekt sein könnte.

    Ich habe halt einmal den passenden Ausschnitt in der Wand und würde nun ungerne diesen für ein neues Tableu aufwendig anpassen müssen.
    Zumal ich sonst für ein neues Tableu auch das Programm komplett neu schreiben müsste...
    Um das alles zu verhindern wäre es natürlich am einfachsten wenn es irgendwie reperabel wäre...

    Elektrische Kenntnisse bei mir als Elektromeister sind durchaus vorhanden...

  2. #2
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    33

    Hat sich erledigt...

    Thema hat sich erledigt, es wird wohl doch auf eine Neuanschaffung drauf hinaus laufen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •