Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jalousieaktor Siemens N522

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2

    Jalousieaktor Siemens N522

    Guten Abend.

    Leider habe ich ein Problem mit meinen "gebraucht" gekauften Jalousieaktoren Siemens 522-1AB02 (V1.10).
    Ich möchte nur meine Außenrollos "Auf" und "Zu" fahren lassen, mehr Funktionen benötige ich erst einmal nicht und habe mich daher für die günstige Variante entschieden.

    Das Problem ist, dass die Rollos immer nur 12 Sekunden in Betrieb sind, egal was ich bei der Laufzeit angebe und das reicht nicht, um die Rollos ganz zu schließen.
    Auf der Siemens-Homepage habe ich den Hinweis gefunden, dass die "vd2-Datei" nicht mit ETS5 verwendet werden soll, im Internet habe ich eine "vd3-Datei" (5WG1 522-1AB02.vd3) gefunden.

    Das oben beschriebene Problem bleibt jedoch bestehen und nun hoffe ich, dass eine ETS5-Nutzer die Aktoren dennoch im Einsatz hat und mir helfen kann.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    L-Luxembourg
    Beiträge
    224
    Probieren Sie es mal mit der ETS3f. Wenn Es dort funktioniert, ist die Ursache gefunden.

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2
    Danke für die Idee aber die ETS-Version habe ich nicht.
    Bestimmt funktioniert es damit aber ich habe gehofft, dass jemand mit eine ETS5 die Aktoren zum Laufen bekommen hat und mir einen Tipp geben kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •