Hallo zusammen,

6136/100 C-102 ControlPanel
FW 3.0.2
RCP Tool AP_RCP_V_1_3_445.exe

Ich habe ein EFH gekauft und alte Dateien auf USB übergeben bekommen.

Ich habe mich schlau gelesen und mit PowerProject4.5 (neuestes Download von BJ) auch die Bauteile des ges. Projekts ändern und programmieren können. Die Reaktionen und Änderungen funktionieren alle.

Nur die Konfiguration des 6136/100 C-102 ControlPanel welches als 1.1.13 in das Projekt eingebunden ist, kann ich nicht aufs Panel übertragen: Ich hatte das neueste RCP Tool (s.o) runtergeladen und versucht das CP neu über MMC zu programmieren.
Die alte .pid Datei die mir auf USB Stick übergeben wurde lässt sich über das System Menü am Panel einlesen und danach funktioniert alles. Aber die mit dem neuen RCP Tool erstellte .pid Datei funktioniert nach dem Einlesen ohne Fehlermeldung trotzdem einfach nicht. Die Touchflächen und Menüs sind alle zu sehen, auch die Daten in den Zeotprogrammen, jedoch keine Touchfläche am Panel führt die erwartete Aktion aus. Es passiert einfach nichts. Wie kann das sein. Nirgends kam eine Fehlermeldung.

Das Programmieren über den Bus habe ich versucht, der ist aber nahc 3h nachts abgebrochen, keine Ahnung warum.


Gibts es irgendwelche Bedingungen an Versionskompatibilitäten die einfach nicht geprüft werden und zu keiner Meldung führen, jeodch die importierte Version einfach nicht funktioniert?

Bin für jeden Tip dankbar....
Grüße Molbrich (53, seit 20 J Java Architekt)