Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sprache umstellen bei einer Wetterstation ABB WZ/S1.3.1.2

  1. #1
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Thüringen
    Alter
    48
    Beiträge
    47

    Sprache umstellen bei einer Wetterstation ABB WZ/S1.3.1.2

    Hallo,
    ich wollte(muß) jetzt eine Wetterstation von ABB WZ/S1.3.1.2 in ein seit langen laufendes Projektes einbauen. Die bisherige Station eines anderen Hersteller hatte seinen Geist aufgegeben. Nun habe ich die aktuelle Software importiert, frisch geladen von der ABB Seite. Bis da kein Problem. Doch nun zeigt sich alles in englischer Sprache. Wie kann mann das auf deutsch umstellen.
    Ich arbeite mit einer aktuellen ETS 5.5.4.
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Alle anderen Geräte zeigen sich in deutsch. Die Umstellung der ETS in eine andere Sprache brachte keinen Erfolg. Das Herunterladen und Importieren erfolgte mit der Option: mit allen Sprachen. Obwohl ich das Geschäft nicht erst seit gestern mache, bin ich momentan Ratlos. Oder ist das der neuste Trent?
    Kann mir jemand helfen?
    MfG
    EIB treble

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    24537 Neumünster im schönen Schleswig-Holstein
    Alter
    55
    Beiträge
    1.312
    Sorry, das Problem habe ich noch nicht gehabt. Hast Du versucht das Gerät in der DB zu löschen und erneut importiert? Dann vielleicht nicht "alle Sprachen" sondern gezielt nur deutsch?

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Thüringen
    Alter
    48
    Beiträge
    47
    Bisher hatte ich das Problem auch noch nicht, obwohl ich schon mehrere WZ/S1verbaut habe.
    Eine Rückfrage bei der ABB Hotline ergab, es darf beim Import nur die Sprache Deutsch (Deutschland) ausgewählt werden und siehe da es klappte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •