Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GIRA DALI Gateway Plus 2180 installieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dorni ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    85253 Weichs
    Beiträge
    2

    GIRA DALI Gateway Plus 2180 installieren

    Ich habe für GIRA Gateway Plus 2180 die Softwarevariante C00D11 installiert.
    Laut Funktionsbeschreibung sollte gestaltet sich die Installation des DALI Gateway wie folgt:


    "Die Einstellung aller Geräteparameter, die DALI-Inbetriebnahme und auch der DALI-Test
    werden vollständig durch ein in die ETS eingebettetes Plug-In ausgeführt. Das Plug-In ist
    Bestandteil der Produktdatenbank und wird automatisch installiert, wenn das Gerät aus dem
    Produktkatalog heraus in ein ETS-Projekt eingefügt und darauf zugegriffen wird. Die Installation
    einer zusätzlichen Software entfällt.
    Das Plug-In wird gestartet, indem die Parameteransicht das DALI-Gateways geöffnet wird. Im
    Anschluss zeigt sich dem ETS-Anwender das Programmfenster des Plug-Ins (Bild 22)."



    Bei der Installation erhielt ich keine Fehlermeldung und dennoch sieht mein Parameterfenster wie folgt aus:
    siehe Dateianhang.
    Wie kann ich prüfen, ob das Plug-In installiert bzw. vorhanden ist?
    Oder muß ich eine andere Vorgehensweise finden um die Fehlerursache zu finden?

    Parameter DALGateway Plus.png

  2. #2
    Dorni ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    85253 Weichs
    Beiträge
    2

    GIRA DALI Gateway Plus 2180 installieren

    Fehler gefunden. Es lag am "Kompatibilitätsmodus". Es stellte sich nur die Frage wie komme ich dorthin.
    Es ist jetzt schwierig dies genau zu rekonstruieren. Mit einem Rechtklick auf das Gerät fand ich die Anmerkung "kompatibilitätsmodus".
    Die Funktion wurde ausgeführt und siehe da, wir kommen wieder einen Schritt weiter!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •