Umfrageergebnis anzeigen: ETS-Version

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ETS3 Pro auf ETS5 Pro

    1 1,79%
  • ETS4 Pro auf ETS5 Pro

    5 8,93%
  • ETS3 Lite auf ETS5 lite

    0 0%
  • ETS4 Lite auf ETS5 lite

    0 0%
  • ETS5 Lite auf ETS5 Pro

    39 69,64%
  • Andere (Im Beitrag vermerken)

    0 0%
  • ETS 5 Pro (kein Update)

    11 19,64%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: ETS 5 Upgrade - Stand der Aktion!

  1. #76
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hilchenbach
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Ich bin ja mal gespannt auf das Angebot für uns.
    KNX hat nämlich seit dem 1.04.17 ein angebot von ETS4/5 Lite auf ETS5 Pro mit 27% Rabatt.

    https://my.knx.org/de/news/view/2053

    Sonderaktion: ETS4/ETS5 Lite zu ETS5 Pro Update (Gültig bis 30/04/2017)

    Steigen Sie jetzt von der ETS4/ETS5 Lite auf die ETS5 Pro um und sparen Sie dabei 27% auf den Upgrade-Preis.

    Bedingungen

    Dieses Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einer Bestellung einer ETS4/ETS5 Lite zu ETS5 Professional Update-Lizenz
    Dieses Angebot ist NICHT gültig in Verbindung mit Bestellungen von ETS Supplementary Lizenzen
    Dieses Angebot kann NICHT mit anderen Sonderaktionen oder Gutscheinen kombiniert werden
    Rabatt nur gültig auf den regulären Preis
    Ihren Gutschein Kode: AP2017LTEPRO56SKW73R6X

    Was zu tun:

    Kopieren Sie diesen Kode und folgen Sie die Angaben in Ihr Konto unter MEIN KONTO / MEINE GUTSCHEINE wie Sie Ihren Gutschein verwenden können.
    Nachdem Sie Ihren Gutschein eingetragen haben, können Sie Ihre Bestellung starten und nutzen Sie Ihren Gutschein während der Bestellung.

  2. #77
    Techi ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Poing
    Beiträge
    8
    "Rabatt nur gültig auf den regulären Preis" !!!
    Bedeutet auf den regulären Preis für die ETS5 Pro oder auf den Preis für das Upgrade ?
    Das geht da irgendwie nicht so klar hervor.

    Ausserdem lässt sich der Gutscheincode auch nicht eintragen.

    Bin auch schon sehr gespannt auf das Forumsangebot von KNX.

    Grüße,
    Walter




    [QUOTE=FabianH;96069]Ich bin ja mal gespannt auf das Angebot für uns.
    KNX hat nämlich seit dem 1.04.17 ein angebot von ETS4/5 Lite auf ETS5 Pro mit 27% Rabatt.

    https://my.knx.org/de/news/view/2053

    Sonderaktion: ETS4/ETS5 Lite zu ETS5 Pro Update (Gültig bis 30/04/2017)

    Steigen Sie jetzt von der ETS4/ETS5 Lite auf die ETS5 Pro um und sparen Sie dabei 27% auf den Upgrade-Preis.

    Bedingungen

    Dieses Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einer Bestellung einer ETS4/ETS5 Lite zu ETS5 Professional Update-Lizenz
    Dieses Angebot ist NICHT gültig in Verbindung mit Bestellungen von ETS Supplementary Lizenzen
    Dieses Angebot kann NICHT mit anderen Sonderaktionen oder Gutscheinen kombiniert werden
    Rabatt nur gültig auf den regulären Preis
    Ihren Gutschein Kode: AP2017LTEPRO56SKW73R6X

    Was zu tun:

    Kopieren Sie diesen Kode und folgen Sie die Angaben in Ihr Konto unter MEIN KONTO / MEINE GUTSCHEINE wie Sie Ihren Gutschein verwenden können.
    Nachdem Sie Ihren Gutschein eingetragen haben, können Sie Ihre Bestellung starten und nutzen Sie Ihren Gutschein während der Bestellung.[/QUOTE]

  3. #78
    manu36 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Bad Urach
    Alter
    37
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Das Angebot ist doch klar definiert.
    Upgrade von ETS4 Lite oder ETS5 Lite zur ETS5 Professional.
    Im Falle der ETS5 Lite zu ETS5 Professional wären es dann 800€ minus 27% plus 19% MwSt ((800 - 216)+110,96=694,96)

    Also beim KNK-UF gabs vor ein paar Wochen 30% auf das Upgrade

    Grüße
    Manuel

  4. #79
    Techi ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Poing
    Beiträge
    8
    Mag sein.
    Aber eh egal, denn ersten hoffen wir ja auf einen besseren Rabat und zum anderen lässt sich zumindest in meinem KNX Acount der Gutscheincode nicht hinzufügen.

    Grüße,
    Walter

  5. #80
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Verfällt eigentlich der € 60 ETS5 Lite -> ETS5 Pro Gutschein beim Sammelrabatt?

    Laut KNX Seite läßt sich der aktuelle 27% Rabatt nicht mit anderen Gutscheinen kombinieren, d.h. der € 60 Gutschein vom eCampus verfällt.

    Wird das auch beim Rabatt der Sammelbestellung der Fall sein?

  6. #81
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich hatte an der Umfrage teilgenommen und frage mich nun ob ich zusätzlich im Thread mein Interesse bekunden muss. Falls ja: ich habe Interesse an ETS5 Lite -> Pro.

    Danke & Gruß
    Steffen

  7. #82
    Avatar von EIB-Freak
    EIB-Freak ist offline KNX-Professional Firmenmitglied (Administrator)
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Überlingen/Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    4.375
    So. 3 Tage nach Ende der Abstimmung schliesse ich nun diesen Beitrag. Der letzte Nachzügler hatte somit noch glück.

    Weiterer Ablauf:
    Für das Upgrade von ETS3 Pro auf ETS5 pro gibt es keine Reduzierung, da Mindestmenge nicht erreicht. Somit bitte direkt
    über den Shop von KNX.org (im Bereich myknx) bestellen.

    Für die 5 Upgrades von ETS4 Pro auf ETS5 Pro bitte MIR eine Nachricht (PN oder E-Mail) mit der myknx-Kundennummer zukommen lassen.
    Die KNX wird dann die Gutscheine dem Konto zuweisen. Konditionen: 5% Rabatt. (da Mindestmenge 1 erreicht, aber nicht Mindestmenge 25)

    Für die 39 Upgrades von ETS5 Lite auf ETS 5 Pro gibt es die Sonderaktion der KNX. Dafür folgenden Code verwenden: AP2017LTEPRO56SKW73R6X
    Dieser Code ist bis zum 30.4.2017 gültig und kann auch für ETS4 Lite verwendet werden. Konditionen: 27% Nachlass.

    Für die 1 Vollversion von ETS5 Pro gibt es keine Reduzierung, da Mindestmenge nicht erreicht. Somit bitte direkt
    über den Shop von KNX.org (im Bereich myknx) bestellen.

    Bei allen Kosten kommen noch die Versandkosten für den evtl. benötigten Dongle dazu (ca. 16€).


    Da diese Aktion auf sehr große Kritik gestossen ist, wird dies eine einmalige Aktion bleiben und nicht wiederholt werden.

    EDIT: Bei der Übermittlung der Anzahl der ETS5 Pro-Vollversionen kam es zu einem Fehler. Statt 11 wurde 1 übermittelt. Es kann hier evtl. noch eine Änderung erfolgen.
    Geändert von EIB-Freak (05.04.17 um 08:30 Uhr)
    Gruss,

    Michael

  8. #83
    Avatar von EIB-Freak
    EIB-Freak ist offline KNX-Professional Firmenmitglied (Administrator)
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Überlingen/Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    4.375

    Wichtig !

    Wichtig !!

    Bisher haben sich nur sehr wenige gemeldet. Ich benötige dringend die KNX-Benutzerkennung (KNXxxxxxx), damit ich die Tabelle für die KNX.org fertigmachen kann.

    Bitte schnellstmöglich melden.

    Bezüglich den 11 Lizenzen ETS 5 Pro Vollversion habe ich nochmals nach Konditionen gefragt.
    Gruss,

    Michael

  9. #84
    Avatar von EIB-Freak
    EIB-Freak ist offline KNX-Professional Firmenmitglied (Administrator)
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Überlingen/Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    4.375
    update:

    Ich habe nun ein Angebot der KNX erhalten für die ETS 5 Pro. Vollversion. Wenn sich alle 11 Interessenten bei mir melden, gibt es 10%
    auf den Listenpreis.

    Werden es mehr als 15 (dann bitte direkt mit KNX-Nummer bei mir melden) werden es 15% Rabatt. Das kann sich sehen lassen!

    Also - weiterhin gilt: Melden mit KNX-Acount-Nummer bei mir.
    Gruss,

    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •