Umfrageergebnis anzeigen: ETS-Version

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ETS3 Pro auf ETS5 Pro

    1 1,79%
  • ETS4 Pro auf ETS5 Pro

    5 8,93%
  • ETS3 Lite auf ETS5 lite

    0 0%
  • ETS4 Lite auf ETS5 lite

    0 0%
  • ETS5 Lite auf ETS5 Pro

    39 69,64%
  • Andere (Im Beitrag vermerken)

    0 0%
  • ETS 5 Pro (kein Update)

    11 19,64%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: ETS 5 Upgrade - Stand der Aktion!

  1. #31
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht

    Hallo,
    Ich bin dabei für eine ETS 5 Pro (kein Upgrade).

    Gruss.

  2. #32
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Hallo Zusammen,

    Frage an die Interessenten, die nur für die ETS5 Pro (ohne Upgrade) gestimmt haben :

    Warum macht Ihr nicht den KNX eCampus Test, das spart auch noch ein bisschen und es werden mehr für den Upgrade von der ETS5 Lite zur ETS 5 Pro.
    Zitat:
    Nach erfolgreichem Durchlaufen des eCampus erhalten Sie einen Gutschein, der für eine ETS Lite Lizenz und einen weiteren, der für den Update-Preis von der ETS Lite zur ETS Professional gültig ist.

    Auf jeden Fall mal ansehen, das Bestehen des eCampus-Test sollte kein Problem sein ....

    Grüsse
    Wurzelprumpft

  3. #33
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hilchenbach
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Mein Problem ist einfach das ich den eCampus schon vor über einem Jahr gemacht habe weil ich mich für KNX interessiert habe, aber die Software noch nicht brauchte.
    Deshalb sind die Gutscheine vom eCampus schon abgelaufen.
    Und leider kann man den eCampus nicht nochmal machen.
    Und da wir uns vor kurzem erst entschieden haben mit KNX zu bauen habe ich leider jetzt gar keine Software.

    Ich habe auch schon überlegt wenn nur der Lite auf Pro Rabatt angeboten wird mir die Lite so zu kaufen und dann halt auf Pro upzugraden um wenigstens etwas Rabatt zu bekommen.

    Zur Zeit werden es aber immer mehr für die Pro ( kein Upgrade ), so das ich die Hoffnung habe das ein Rabatt für beides angeboten wird.
    Vielleicht kann man ja abklären das es Rabatte gibt mit 10%-20% oder 30% Rabatt egal ob Lite auf Pro oder Pro4 auf Pro5 oder nur Pro.

    Aber ich denke das wird der Themenersteller dann klären was und wie viel es gibt.

  4. #34
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Hallo FabianH,

    daß man den eCampus nur einmal machen kann, kommt mir komisch vor, da ich diesen 2014 auch schon mal bei der ETS4 gemacht hatte
    und es jetzt bei der ETS5 wieder möglich war ?!?!?
    Evtl. einfach nochmal versuchen.

    Grüsse aus München

  5. #35
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Nochmal an FabianH,

    das Wichtiste vergessen:
    zur Klarstellung: mit nochmal versuchen meinte ich, sich nochmal bei KNX (mit alternativer E-Mail) zu registrieren.

  6. #36
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Deutsch Wagram
    Alter
    35
    Beiträge
    1
    Ich bin auch dabei von ETS 5 Lite auf die Pro Version . Abgestimmt habe ich schon ?????

  7. #37
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hilchenbach
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Neu anmelden geht natürlich.
    Dann kann ich den eCampus auch nochmal machen.
    Aber das ist ja mehr austricksen und ich weiß nicht ob das nicht auffällt, da es ja dann zwei Accounts mit der selben Adresse ( die man ja angeben muss ) gibt.

    Und es gibt auch keine Seite wo man seinen Account deaktivieren/löschen kann ohne knx eine Email zu schreiben.

  8. #38
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Oberägeri
    Alter
    50
    Beiträge
    3
    ETS 5 Pro (kein Upgrade) wenn der Rabatt stimmt

  9. #39
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    5
    [QUOTE=wurzelprumpft;96005]Hallo Zusammen,

    Frage an die Interessenten, die nur für die ETS5 Pro (ohne Upgrade) gestimmt haben :

    Warum macht Ihr nicht den KNX eCampus Test, das spart auch noch ein bisschen und es werden mehr für den Upgrade von der ETS5 Lite zur ETS 5 Pro.
    Zitat:
    Nach erfolgreichem Durchlaufen des eCampus erhalten Sie einen Gutschein, der für eine ETS Lite Lizenz und einen weiteren, der für den Update-Preis von der ETS Lite zur ETS Professional gültig ist.

    Auf jeden Fall mal ansehen, das Bestehen des eCampus-Test sollte kein Problem sein ....

    Grüsse
    Wurzelprumpft[/QUOTE]

    Danke für den Tip, schaue ich mir mal an!

  10. #40
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1
    Hätte ebenfalls Interesse an einem Update (eCampus Kurs muss noch gemacht werden). Abgestimmt habe ich

  11. #41
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Göppingen
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Habe auch Interesse an der Software allerdings hab ich noch gar keine kann man hier auch direkt die ETS5 Pro Version beziehen also unke upgrade? und was kostet die Software wenn wir es über eine Sammelbestellung beziehen? Bin noch neu hier im Forum und frag deshalb mal...

  12. #42
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hilchenbach
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Der Preis kann erst errechnet werden wenn der Themen Ersteller die Sammelbestellung bei KNX anfragt. Und KNX sagt dann wie viel Rabatt es gibt.
    Meistens ist es so: Umso mehr mitmachen umso mehr Rabatt gibt es.
    Bei 10 oder 20 Leuten wird es wahrscheinlich nicht so riesen Rabatte geben aber etwas Rabatt ist immer noch besser als keiner.

  13. #43
    Techi ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Poing
    Beiträge
    8
    Ich würde dringend anraten, daß alle welche eine ETS5 Pro (voll) haben möchten sich im KNX Campus registrieren den Test machen und sich erst mal ne ETS5 light bestellen.

    1. Ist das kein großer Akt und in ca. 30 bis 90 Minuten zu machen.
    2. Hat man dann schon einen Registrierung im KNX Shopsystem welche man vorab für den Rabatt der ProVersion eh benötigt.
    3. Würde es das Risiko für unseren lieben Admin und Organisator etwas schmälern bezüglich angefragter Stückzahl und dann wirklich abgenommenn Lizenzen, da man ja dann bei KNX schon registriert wäre und die Lizenezn schon direkt von KNX zuweisbar sind.
    4. Warum nicht den zusätzlichen Preisvorteil auch noch mitnehmen ?


    Hier gehts zur Anmeldung:
    https://my.knx.org/account/register

    Hier gehts zum Campus: (zum Durchmachen der Lektionen muss man angemeldet sein)
    http://wbt5.knx.org/

    Wenn man die erforderlichen Punkte erreicht hat bekommt man dann für den KNX Shop einen Gutschein zum vergünstigten Erwerb der Light version.
    KNX Shop:
    z.B. https://my.knx.org/de/shop/upgrade

    Das Zusenden des USB Dongles für die Light Freischaltung hat bei mir damals ca. 3 Tage gedauert.

    Ich gehe davon aus, das eine Rabat über das Forum für jeden User einzeln in dessen KNX Shop Acount hinterlegt werden wird.


    Grüße,
    Walter

  14. #44
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Stolberg
    Alter
    43
    Beiträge
    1
    Wäre auch an einem Upgrade von ETS5 light auf pro interessiert.

  15. #45
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2
    Bin auch an einem Upgrade von ETS5 Lite auf ETS5 Pro interessiert. Habe abgestimmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •