Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Literaturempfehlung ETS5

  1. #1
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    SH
    Beiträge
    1

    Literaturempfehlung ETS5

    Hallo,

    ich bin neu in der KNX-Welt und habe ein KNX-Projekt am laufen.
    Mit der ets habe ich mich schon vertraut machen können und auch die Rolladen und Heizungsaktoren am Projekthaus laufen soweit. Der Einstieg ist geschafft, alle Grund- und einige Komfortfunktionen laufen wie gewünscht, suche aber für den tieferen Einstieg entsprechende leicht lesbare Literatur.


    Ich persönlich habe jahrelange Programmiererfahrung in unterschiedlichsten Applikationsprogrammen, brauche daher kein umfangreiches Standardwerk wie man programmiert oder eine Programmierung sinnvoll aufbaut, sondern geht es darum mehr die Feinheiten der ets5 mit seinen zahlreichen Einstellfunktionen kennenzulernen.
    Also mehr ein praktikables Nachschlagewerk für die Details an der Hand zu haben, welche Bedeutung und Auswirkungen die einzelnen Punkte haben.

    Am liebsten als pdf - damit ich es immer dabeihabe und schnell nachschlagen kann.

    mfG

  2. #2
    Avatar von EIB-Freak
    EIB-Freak ist offline KNX-Professional Firmenmitglied (Administrator)
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Überlingen/Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    4.375
    Das gibt es m.W. nicht uns wäre auch der Falsche weg.

    Das, was du brauchst sind die Applikationsbeschreibungen der jeweiligen Produkte, denn darin werden einstellungen getätigt - die ETS(x) ist nur das Werkzeug dafür.
    Gruss,

    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •