Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LED Videowall für einen Event in Salzburg

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Frage LED Videowall für einen Event in Salzburg

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin Gustav und bin seit ca. 4 Jahren bei einer Münchner Firma in Eventmanagement tätig.

    Anfang Mai planen wir einen Firmenevent in Salzburg und dafür benötigen wir eine LED Videowand. Der Event wird nur 2 Tage dauern und aus diesem Grund haben wir uns entschieden, eine Videowand zu mieten anstatt diese zu kaufen. Da der Event in Österreich stattfinden wird, habe ich mich gefragt, ob es vielleicht besser wäre, eine österreichische Firma damit zu beauftragen. Allerdings hat unser Unternehmen keine Erfahrung mit solchen österreichischen Firmen und würde mich gern freuen, falls ihr Eure Erfahrung mit mir teilen könnt.

    Ich bin auf Eure Antworten schon gespannt!

    Liebe Grüße,
    Gustav

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1

    LED-Wand Salzburg

    Guten Morgen gustav 86,

    ich bin soeben auf Ihre Meldung aufmerksam geworden. Da ich seit sehr vielen Jahren im Bereich LED-Videowandvermietung tätig bin, könnte ich Ihnen -Ihr Einverständnis vorausgesetzt- durchaus weiterhelfen. Kontaktaufnahme über info.kpl@arcor.de

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Baden bei Wien
    Beiträge
    2
    Hallo Gustav,

    falls dein Team oft mit einer deutschen Firma bei solchen Events arbeitet, kannst du ruhig diese Firma anrufen und sie um ein unverbindliches Angebot bitten. Solche Firmen arbeiten oft auch im Ausland und vielleicht wird diese Firma euch aufgrund eurer bisherigen Geschäftsbeziehungen einen günstigen Preis anbieten können.

    Wenn nicht, dann kannst du auch österreichische Firmen kontaktieren und nach ihrem Angebot fragen, um die Preise zu vergleichen. Da ich aus Österreich komme und bis jetzt auch ein paar Male bei der Eventorganisation tätig war, kann ich dir empfehlen, die Firma Wipamedia zu kontaktieren.
    Liebe Grüße,

    Thomas


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •