Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt jemand SmartHomeBus G4

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1

    Lächeln Kennt jemand SmartHomeBus G4

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und habe folgende Frage.

    Wir (meine Frau und ich) planen ein Einfamilienhaus und wollen eine Hausautomation installieren. Ich bin auf der Suche im Internet auf die Firma Loxone gestossen, welche mir einen guten Eindruck hinterlässt. Nun bin ich über eine ein Mann Firma in der Schweiz auf die Produkte der SmartHome Group hingewiesen worden. Diese bietet ein Bus System (ähnlich KNX) zu einen guten Preis/Leistungsverhältnis an. Ich konnte einen Koffer mit Komponenten der Firma anschauen und es scheint zu funktionieren. Das Produkt soll sehr innovativ sein und in China und USA recht verbreitet sein. Leider finde ich im Internet im deutschsprachigen Raum wenig über diese Produkte. Kennt jemand die Firma oder die Produkte und kann mir sagen ob das was ist. Oder soll ich lieber auf Loxone setzen? KNX ist mit definitiv zu teuer.

    Ich danke Euch bereits für die Hilfe und wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    Grüsse aus der Schweiz

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    L-Luxembourg
    Beiträge
    224
    Schauen Sie mal nach dem Nikko-System. Es ist auf einen Hersteller begrenzt, aber in Belgien sehr verbreitet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •