Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ets3 import vd5

  1. #1
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    bressen
    Beiträge
    2

    ets3 import vd5

    Hallo,
    ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen:
    Ich arbeite zur Zeit mit der ETS 3.e und habe es leider verpasst meinen Programmierlaptop auf die ETS 3.f zu aktualisieren.
    Nun muss ich eine Siemens *.vd5 datei importieren und die ETS erkennt diese Datei nicht. Dadurch wollte ich auf 3.f aktualisieren und habe dazu die Patches aus dem Downloadbereich geladen. Den ETSSystemComponentUpdate.msi konnte ich installieren. Bei der EtsDiagnosticUpdate.msi bekomme ich leider die Fehlermeldung, dass Falcon 1.6 oder höher benötigt wird. Wernn ich die ETS öffne, dann zeigt es mir an dass ich immer noch die Version 3.e installiert habe.

    Kann mir jemand bitte jemand weiterhelfen, denn so kann ich nicht weiterarbeiten und ich wollte noch bis win8 warten um auf die ets4 auf zu rüsten.

    Danke,
    Werner

  2. #2
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    64
    Beiträge
    634
    Hallo Werner,

    das ist ein Missverständnis: die beiden Patches sind Patches für die 3.0f, nutzen dir also gar nichts.
    Die 3.0f gab es noch an einigen Stellen im Netz zum Download, z.B. www.eibkalk.at, habe dort aber auch schon länger nicht mehr geschaut.

    Gruß, Klaus

  3. #3
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    bressen
    Beiträge
    2
    Hallo Klaus,
    danke für Deine Antwort! Ich habe bei eibkalk.at die ets3f gefunden und installiert. Hat super geklappt!

    Danke nochmals, Gruß
    Werner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •