Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Busch-Jäger Controller ersetzen

  1. #1
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    2

    Unglücklich Busch-Jäger Controller ersetzen

    Hallo zusammen,
    ich möchte meinen altgedienten Controller 6910 (vermutlich defekt) durch einen Anderen ersetzen. Der Alte hat V3.10 an Bord, der Neue (gebrauchte) V3.01. Über Power-Project 3.10 (läuft bislang problemlos) lässt sich der alte Controller problemlos ansprechen, ändern, importieren... Der Neue kann abgefragt werden, aber ich kann mein Projekt nicht senden. Ohne Meldung und keinerlei Aktion. Im Controller befindet sich noch ein anderes Projekt, welches ich nicht benötige. Kann also gelöscht bzw. überschrieben werden. Das kann ich aber am Controller selbst nicht löschen, korrekt?
    Bislang war es doch so, dass wenn die SW auf dem Controller eine "alte Version" findet erstmal ein Update auf die SW Version gemacht wird (hier auf 3.10)!?! Hier stecke ich nun fest! Wie bekomme ich mein Projekt unter V3.10 auf den ersetzten Controller?
    Habt Ihr eine Idee?

    Besten Dank für Tipps und Tricks
    Gruß Joerg

  2. #2
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    2

    Daumen hoch gelöst

    Nun,
    öfters löst man Probleme durch Aussitzen!
    Nach unzähligen Versuchen einfach mal in Ruhe lassen. Nun geht es eben auf einmal problemlos!?! Macht dann natürlich auch wie gewohnt zuerst ein Update V3.01 -> V3.10, dann direkt ein Projekt senden... Alles wunderbar!
    Im Übrigen: Nach über 12 Jahren problemlosen Dauerbetriebs darf auch mal ein Controller kaputt gehen, oder?


    Gruß
    Joerg

  3. #3
    Gaade ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    1

    Gleiches Problem - Lösung?

    Hallo,

    ich glaube ich stehe vor dem gleichen Problem, wei du vor 2 Jahren.
    Ich versuche auch gerade mein Busch Jäger EIB 6910 gegen ein neuangeschafftes gebrauchtes Modell zu tauschen. Ich kann - wie du damals - von dem neuangeschafften Gerät problemlos lesen (mit Powerproject 4.5) aber keine Projekt auf das Gerät senden.
    Auch bei mir unterscheiden sich die Versionen:
    Mein (kaputtes) Gerät: Version 4.02
    Neuangeschafftest Gerät: Version 3.10

    Wie muss ich vorgehen?

    Gruß
    Gaade

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •