Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sammelbestellung

  1. #1
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kuhstedtermoor
    Alter
    43
    Beiträge
    7

    Sammelbestellung

    Hallo zusammen,

    auf einer anderen Page ist eine Sammelbestellung am laufen, ich hoffe das ist in Ordnung das hier mal zu posten...

    --> zu finden im knx - user - forum

    versuchen wir gerade die für eine Sammelbestellung nötigen 75 Leute zusammen zu bekommen. Wer also die Foren-Weihnachtsaktion verpasst hat oder (wie ich) neu hier ist hat nochmal die Chance die ETS4 deutlich günstiger zu bekommen - vorausgesetzt, wir finden genügend Interessenten.

    Hier also nochmal die Rahmenbedingungen im Überblick:

    Wir brauchen 75 Leute, die Interesse an einer ETS4 Vollversion für 500,- Euro haben.

    Aktuell sind wir bei 32 Leuten, es fehlen also noch 43!

    Zu den 500,- Euro kommt noch die belgische MwSt. i.H.v. 21% (entfällt sofern ihr eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummern habt), die Bearbeitungsgebühr und der eventuelle Mehrpreis für ein Dongle. Die genauen Konditionen findet ihr unter KNX Association *::*official website*»* KNX Tools *»**»* ETS4 *»*Preise & Bestellung - sollten wir die 75 Leute zusammen bekommen, erhält jeder einen Gutschein i.H.v. 400,- Euro netto den er dort im Shop für die Bestellung der ETS4 Vollversion einlösen kann.

    Wer Interesse hat schickt bitte eine Mail an ets4@wenniges.com

    Sollten wir so 75 Interessenten zusammen bekommen, werde ich allen eine Mail zukommen lassen um die benötigten Daten abzufragen und an die Konnex weiterzuleiten.

    Schöne Grüße
    Geändert von EIB-Freak (22.04.11 um 12:37 Uhr)

  2. #2
    Bodo ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12

    Daumen hoch Respekt

    Hoi

    Dem Team von KNX-Professionals meinen
    Gute Sache das alles.
    Grüsse Bodo

  3. #3
    Avatar von EIB-Freak
    EIB-Freak ist offline KNX-Professional Firmenmitglied (Administrator)
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Überlingen/Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    4.375
    Das Team von KNX Professionals steht nicht hinter dieser Aktion. Wir bieten nur die Plattform und den Verweis auf das andere Forum.
    Geändert von Hujer (24.04.11 um 12:46 Uhr)
    Gruss,

    Michael

  4. #4
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Waldkirch
    Alter
    44
    Beiträge
    1
    Stimmt, hinter der Aktion steht eine Handvoll User, von denen ich mich bereit erklärt habe die Interessenten zu "sammeln" und dann, sobald wir 75 zusammen haben, alles mit der Konnex abzuwickeln.

    Aktuell haben wir 42 Interessenten zusammen (in knapp 2 Wochen) - ich halte es also für realistisch, dass wir in weiteren 2 Wochen die 75 nötigen Leute zusammen haben.

    Schöne Grüße

    Torsten Wenniges

  5. #5
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kuhstedtermoor
    Alter
    43
    Beiträge
    7
    Wir sind jetzt bei 50 Leuten.

  6. #6
    JetA1 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    28832 Achim
    Beiträge
    3

    Frage ETS4 Supplementary?

    Hallo zusammen,
    ich kann mir auch vorstellen, bei der Aktion mitzumachen. Ich verstehe aber nicht ganz, was die Lizenz Supplementary ist. Kann ich eine Professional und eine Supplementary kaufen, um dann mit 2 Notebooks unabhängig voneinander arbeiten zu können oder muß ich mir 2 Professionals kaufen?
    Viele Grüße
    JetA1

  7. #7
    Avatar von Hujer
    Hujer ist offline KNX-Professional Mitglied (Administrator)
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    39179 Barleben OT Ebendorf
    Alter
    62
    Beiträge
    2.010

    Beitrag

    so ist es, der Unterschied ist der, das bei der Supplementary nicht die Möglichkeit besteht eine Dokumentation zu erstellen.

  8. #8
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kuhstedtermoor
    Alter
    43
    Beiträge
    7
    TorstenW:

    "Also jetzt haben wir über 75 Leute zusammen - ich gehe also davon aus, dass ich in einigen Tagen die Daten an die Konnex weitergeben kann.

    Aktuell habe ich die Daten von 39 Leuten, solange ich noch nicht alle Daten zusammen habe können sich gerne weitere Interessenten melden."

  9. #9
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kuhstedtermoor
    Alter
    43
    Beiträge
    7
    Letzter Aufruf!!!

    TorstenW:

    Es ist noch nicht zu spät - es fehlen noch von einigen Leuten die sich teilweise schon vor 3 Wochen gemeldet hatten die Daten.

    Ich sammle jetzt noch bis Ende der Woche die fehlenden Daten ein und werde dann alles an die Konnex schicken - wer sich bis dahin meldet ist also noch dabei.

    Aktuell sind wir 109 Interessenten, von 95 davon habe ich alle nötigen Daten.

    Und nichts zu danken - auch meine Mutter musste nicht sonderlich leiden, höchstens meine Frau ;-)

    Schöne Grüße

    Torsten

  10. #10
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    24537 Neumünster im schönen Schleswig-Holstein
    Alter
    55
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Hujer Beitrag anzeigen
    so ist es, der Unterschied ist der, das bei der Supplementary nicht die Möglichkeit besteht eine Dokumentation zu erstellen.

    Hi Frank,

    auch bei der ETS4? Ich habe nur Hauptlizenzen und kann es daher nicht testen.

    Gruß

    Dirk

  11. #11
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Wien
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Gerade getestet: geht mit der Supplimentary auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •