Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ETS 3 Fehlermeldung

  1. #1
    eibpir ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    102

    ETS 3 Fehlermeldung

    Hallo,

    ich bekomme die Fehlermeldung "Invalid class string" wenn ich eine neues Gerät hinzufügen will. Das Geräte hinzufügen ist also nicht möglich.

    Ich hab die ETS 3 schon komplett deinstalliert und wieder installiert. Keine Erfolg, nochmal deinstalliert, alle Resteinträge in der Registry die etwas mit det ETS zu tun haben gelöscht, alles auf der Festplatte gelöscht was bei der der Deinstallation nicht entfernt wurde. Im Prinzip habe ich versucht nach der Deinstallation den Rechner von allen erdenklichen ETS 3 Resten zu säubern. Nach der Neuinstallation musste ich zumindest die Lizenz wieder freischalten, das war beim ersten Versuch nicht der Fall. Also hat meine Säuberungsaktion wohl ein klein wenig gewirkt. Nichts desto trotz, es kommt immer noch die Fehlermeldung "Invalid class string". hat jemand ne Idee ?

    VG
    Matthias

  2. #2
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    64
    Beiträge
    634
    Hallo Matthias,

    Passiert das beim Einfügen jedes Geräts oder bei bestimmten Geräten? Im ersten Fall am besten an den KNX Support wenden. Im zweiten Fall evtl. verwendete Plugins nochmal installieren.

    Gruß, Klaus Gütter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •