Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Gelöst] Falcon Update schlägt fehl, Error 1304

  1. #1
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Lahnstein (bei Koblenz)
    Beiträge
    32

    [Gelöst] Falcon Update schlägt fehl, Error 1304

    Hallo!

    Bei der Installation der Falcon Runtime (1.8) kommt folgender Fehler:

    Error 1304. Error writing to file: EIBA.Intercop.Falcon.dll. Verify that you have access to that directory.

    Ich habe versuchsweise den Virenschutz deaktiviert und die vorige Version 1.3 vom Falvon deinstalliert, dadurch wurden auch sämtliche Installationsverzeichnisse gelöscht, also kann es an Schreibrechten nicht liegen (User hat natürlich Administratorrechte, XP-Home).

    Das gleiche Problem hatte bereits "Ets3-User", der wollte eine ältere ETS-Version installieren. Bei ihm wurde es mit einer neueren Version der ETS gelöst.

    Geht bei mir nicht, weil: Auf dem Rechner läuft keine ETS, der Falcon Treiber wird für den Jung Facilit Pilot (FAP) benötigt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das scheitern könnte? Bei Herrn Google habe ich einen Leidensgenossen gefunden, aber auch ohne Lösungsweg...

    Nachtrag: Wenn man auf "Retry" klickt, kommt ein "Internal Error 2350", danach startet das Rolling Back der Installation.
    Habe mittlerweile auch die Version 1.6 probiert, die hatte ich noch von der letzten Insatallation, selbiger Fehler tritt auf.


    Gruß,
    Alex

    (PS: Update der Treiber ist nötig, weil die Version 1.3 jede Menge CPU Load verursacht, sobald das Projekt mit dem Bus verbunden ist.)

    -------------------------------

    Lösung:

    Der Falcon Treiber Version 1.8 benötigt im Gegensatz zu Version 1.3 die .NET Runtime 2.0 (der alte Treiber war mit 1.1 zufrieden).
    Hatte ich bei dem frisch installierten System noch nicht drauf
    Geändert von sammawatt (18.02.10 um 19:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •