Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Importfehler *.pr5 in ETS3.0f

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Speyer
    Alter
    49
    Beiträge
    77

    Importfehler *.pr5 in ETS3.0f

    Hallo,
    habe ein bestehendes Gebäude übernommen. Eigentümer hat eine *.pr5 auf USB Stick.
    Beim Importieren scheint sich ein ABB Plugin zu installieren, dann kommt aber eine Fehlermeldung wegen eines Jung Plugin und kurz drauf die finale Meldung: Datei nicht gefunden c:\....\ets3plungin\ets3lkext\4\library\004_wsa.in i

    Bestätige ich die Meldung mit OK wird das importieren abgebrochen und ich soll mich zwecks einer neuen Produktdatenbank an die A.Jung GmbH wenden. Es handelt sich wohl um die Wetterstation. Reicht es da aus, wenn ich das Plugin für die Wetterstaion zuvor installiere?

    Also, werde es mal noch versuchen, bis hier die ersten Antworten reinkommen.

    Danke im Vorraus

    Jürgen

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Speyer
    Alter
    49
    Beiträge
    77

    Es war so

    So, meine Vermutung war richtig....

    Naja, soweit so gut. Aber dieser Fall zeigt mal wieder, immer pro Projekt eine Datenabnk anlegen und dem Kunden die Installationsfils für Plugin mit auszuhändigen.

    Grüße
    Jürgen

  3. #3
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    418
    Richtig.

    Bei einer Projektübergabe immer das Projekt exportieren PR Datei. Nur hier sind alle Informationen enthalten um das Projekt an einer anderen stelle wieder bearbeiten zu können.

    Sind im Projekt Plugin Geräte enthalten, müssen diese natürlich zuvor installiert sein, damit die ETS auch die in der PR Datei enthaltenen Informationen öffnen kann.

    Daher empfiehlt es sich neben der reinen PR Datei auch die geforderten Unterlagen (Report Dateien) insbesondere die Stückliste mit zu übergeben.

    Als Extra und bestimmt nützlich können die Plugin- Setups mit übergeben werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •