PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS 3 Start selbständig



Dirkschulz
15.12.08, 20:03
Hallo,
seit einiger Zeit, fällt mir auf, das mein kürzlich erworbener HS3 ab und zu nicht zu erreichen ist via client noch html.

Weiter startet er nach einen bestimmten Zeit neu ( 3 Signaltöne ). nach einigen Stunden

Version 2.3.081117

Gruß Dirk

EIB-Freak
15.12.08, 20:20
Hast du schonmal die debug-Seite auf verdächtige Einträge durchsucht?

hat das Schaltnetzteil (extern) des HS vielleicht einen Wackelkontakt oder ist es in dessen Umgebung sehr warm?

Dirkschulz
15.12.08, 20:31
Das Netzteil wurde geprüft, es ist Handwarm und kein WK ! Zur sicherheit habe ich den HS an einer extra sicherung bzw. steckdose.

Dirkschulz
16.12.08, 19:53
Mir ist am Debug nicht aufgefallen, worauf sollte ich acht geben ?

CuE
16.12.08, 20:27
Hallo,
hatte das gleiche Problem nach der Neuprogrammierung. Habe mich an die Hotlinie gewandt. Gerät wurde getauscht.

Gruß Ulli

Josh
18.12.08, 15:29
Hallo Dirk,

weiss nicht ob du davon schon gehört hast.

http://knx-user-forum.de/showthread.php?t=3908

Gruss Josh

EIB-Freak
18.12.08, 19:21
Steht auch hier im Forum:
http://www.knx-professionals.de/forum/showthread.php?t=9950