PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS3 Gruppenmonitor



eiberich
09.12.08, 15:41
Hallo!
Ich habe es irgendwie geschafft die Spalten Quelle und Ziel im Gruppenmonitor auszuschalten. Nun schaffe ich es zwar diese wieder einzuschalten (rechte Maustaste in die Spaltenleiste und dann anhacken) jedoch wird diese Einstellung nach dem Schliesen des Fensters wieder "vergessen". Es ist mühsam diese Einstellung jedesmal neu vorzunehmen. Wie merkt sich die ETS die neue Einstellung.
Arbeite mit ETS3.0e

Bitte um Hilfe!

lg Erich

EIB-Freak
09.12.08, 20:16
Arbeitsbereich speichern.

eiberich
12.12.08, 05:55
Hallo Michael!
Arbeitsbereich speichern hat leider keine Abhilfe gebracht - imG ruppenmonitor sind die beiden Spalten "Quelle" und "Ziel" weiterhin nicht von Anfang an sichtbar sondern müssen bei jedem erneuten Öffnen neu eingerichtet werden. Ein screenshot liegt bei.

Irgendwelche Ideen?

Bitte um Abhilfe - Danke Erich

Klaus Gütter
12.12.08, 08:38
Ansicht > Arbeitsbereich > Zurücksetzen müsste helfen.

Gruß, Klaus Gütter

eiberich
13.12.08, 18:23
Hallo!

Leider auch nkeine Abhilfe - noch immer fehlen die beiden Spalten - sollte ich versuchen ein Service Ticket bei den ETS Leuten zu eröffnen?

Grüße aus Österreich

Erich:shithappe

Hujer
13.12.08, 18:30
Hallo Erich,

ja, das solltest du tun.
Berichte uns bitte was wie Abhilfe geschaffen worden ist.

swenga
09.01.09, 19:56
Hallo Erich,

gibt es dazu schon eine Lösung? Bin auch betroffen (ETS 3.0f).

mfg,

Swen

Klaus Gütter
10.01.09, 09:13
In der Toolbar vom Guppenmonitor ist eine Combobox, mit der man zwischen "Gruppenmonitor" und "Projekt-Gruppenmonitor" umschalten kann. Der erste ist ohne die beiden Spalten, der zweite mit.
Was da beim Öffnen des Monitors eingestellt ist, hängt davon ab, ob ein Projekt offen ist.
Ohne Projekt sind die beiden Spalten ja auch sinnlos.

Gruß, Klaus

swenga
10.01.09, 13:29
Hallo Klaus,

das war es, Problem geloest.

Vielen Dank,

mfg

Swen