PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windgeschwindigkeit auf Grossanzeige darstellen



mithdeloth
01.12.08, 15:50
Hallo,
ich müsste Windgeschwindigkeit Telegramm (2Byte) auf Grossanzeige darstellen.Hat jemand vielleicht schon mal sowas gemacht? Gibt es Grossanzeigen mit KNX-anbindung?

Grüsse
Christoph

EIB-Freak
01.12.08, 18:23
Wie groß soll denn die Großanzeige sein ?

Und wieviel darf sie kosten ?

mithdeloth
01.12.08, 19:19
Hallo,
hmm wie gross? Darstellung von zb.:12m/s mit 10-20 cm Buchtabenhöhe, ich habe überhaupt keine Ahnung was da alles gibt, auch was den Preis bettrift.

Gruss
Christoph

EIB-Freak
01.12.08, 19:52
Als reines KNX-Gerät würde mir da ein Infoterminal Touch (z.B: jung MT701ct) einfallen. Oder dann ein Visualisierungs-System.

Oder ein Display, welches Daten, z.B. über IP, empfangen könnte.