PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket-Visu/iPhone und Vista Problem



Megge
26.11.08, 23:07
Hallo zusammen,
da ich jetzt ein paar Abende vergebens nach der Lösung gesucht habe (inkl. Forumsuche) wende ich mich nun an Euch und hoffe, dass ihr eine Lösung habt.
Ich möchte eine Visualisierung für das iPhone machen und habe dafür die neuste Pocket-Visu von Dacom runtergeladen.
Installiert habe ich das ganze auf einem Vista PC, ausgeführt als Admin. Wenn ich via iPhone auf die Seite zugreife, erhalte ich nur eine schwarze Seite. Der Debugmodus des iPhone/Safari gibt mir allerdings eine Fehlermeldung an:

JavaScript Fehler in Zeile 41, Can’t find variable useInvisiblePopup

Wenn ich das ganze auf einem Windows XP PC installiere, funktioniert alles einwandfrei.
Im Debug des HS habe ich noch die Fehlermeldung:

Stamm Error
CExtDatItem Daten : [8001L, 'opt/pv/js/ajax.js', 'pv/js/ajax.js', 'text/javascript']

Auch habe ich die neuste Firmware vom HS installiert.

Habt Ihr eine Idee wo das Problem liegen kann oder was braucht ihr noch für zusätzliche Infos?
Danke und Grüsse
Markus

heob
27.11.08, 16:51
hm sieht aus es liegt am ajax .. hab irgendwo was mit iphone und ajax problem gelesen, vielleicht musst ein addon für's ihone installieren für ajax support .. (nennt sich glaub ich webkit)

google bemühen, das steht viel über iphone und ajax

lg Heli