PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busankoppler 6120U-101 & ETS 2 v1.1



Helmrich
24.11.08, 17:44
Hallo,
weiss jemand ob der Busankoppler von Busch-Jäger 6120U-101 noch mit der ETS2 v1.1 programmierbar ist ?

Habe meine EIB Anlage vor run 10 Jahren in Betrieb genommen und bin bis heute damit sehr glücklich allerdings müsste ich jetz eine kleine Erweiterung vornehmen und dazu bräuchte ich noch Komponenten die mit der ETS2 v1.1 programmierbar sind. Findet man am (gebraucht)-markt noch EIB Komponenten die mit ETS2 v1.1 kompatibel sind ?

Vielen Dank für jeden Tipp..
Helmrich

Axel
24.11.08, 18:12
Ich glaube fuer Busch Busankoppler gibt es eine Dummy Applikation die ermoeglicht alte Programme in neue Busankoppler zu laden. Also Triton und Alpha nea. Neue Programme wie Solo funktionieren glaue ich nicht mehr.

Helmrich
25.11.08, 17:13
Hallo Axel,
das würde mir vollkommen reichen da ich ohnehin nur Triton habe. Wo muss ich nach dieser Dummy Applikation suchen ?

Gruss,
Helmrich


Ich glaube fuer Busch Busankoppler gibt es eine Dummy Applikation die ermoeglicht alte Programme in neue Busankoppler zu laden. Also Triton und Alpha nea. Neue Programme wie Solo funktionieren glaue ich nicht mehr.

Helmrich
25.11.08, 17:41
Hallo Axel,

habe beim BJ Support folgenden Hinweis gefunden den Du vielleich mit der Dummy Applikation gemeint hast. Demnach kann ich mit der ETS2 v1.1 wohl nichts mehr anfangen ..

-----
Zur Inbetriebnahme des Busankopplers 6120 U-102 und des UP-Schaltaktors 6110 U-101, sowie des EIB-Bewegungsmelders 6179 AGM-20x mit bestehenden Applikationen, muss folgende Applikation zusätzlich in die ETS 2 ab V1.2 oder in die ETS 3 importiert werden.

Wichtiger Hinweis:
Diese Datei kann nicht in die ETS2 V1.1 importiert werden!

Axel
25.11.08, 18:20
okay. Schade.

Dann besorge dir einen ohne -101 oder -102 als gebraucht Ware oder beauftrage einen Integrator.