PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gira Info Terminal Touch - Bildvorlagen



Benny
05.11.08, 08:18
Hallo,

gibt es vorgefertigte Bildvorlagen die man in ein Projekt importieren kann ?

Es sind z.b auf der Gira-Internetseite unter der Media-Datenbank einige interessante Seiten zu sehen.

Gruß
Benny

chrismave
05.11.08, 12:15
Meinst du sowas?

Benny
05.11.08, 13:18
Hallo Chrismave,

genau das meinte ich.
Habe aber von Gira bereits ein umfangreiches Paket zugemailt bekommen.
Muss sagen, "Hut ab"für die prompte Hilfe, Gira.

Danke nochmals für Deine Hilfe

Gruß
Benny

chrismave
05.11.08, 13:31
Hi,
ist das dieses hier:
http://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=198

oder noch mehr, wenn ja könntest du mir das auch zukommenlassen, da ich gerade an einer MicroVis2 Konfig für mich bin.

Gruß
Christoph:D

Benny
05.11.08, 14:01
Hallo,

ist annähernd das gleiche.
Gebe mir Deine Mail-Adresse, ich kann Dir die Zip zukommen lassen.


Gruß
Benny

Kaffeetrinker
05.11.08, 20:22
Hab ein paar Symbole wenn du möchtest.

Gruß
Tim

HJH
06.11.08, 15:28
Hallo Zusammen,

ich finde die Vorlagen von Berker ganz nett.
Enthalten sind sie in den Serviecepaketen, welche man hier downloaden kann: http://www.berker.com/de/deutschland/service/downloads/software-knxeib/
Das Master Control Servicepaket ist für das "neue" Terminal Touch, funktioniert aber auch mit dem "alten" MT701CT
und das MT 701 ct Servicepaket ist für das "alte"Siehe auch hier: http://knx-user-forum.de/showthread.php?t=3282

Gruß,
Hans-Jürgen