PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse Anforderung mit kleiner Angst



David
19.09.03, 12:22
Hallo Kollegen!

Ich habe eine Antrag über Gebaudeautomatisierung eines grosse Gescheftshalle gemacht. Noch eine Firma will dieses Projekt realisieren, aber nicht mit EIB, sondern mit DDC.
Die Aufgabe ist eigentlich nicht schwer, und mich ist das eine grosse Anforderung, Heizung, Kühlung, und Lüftung. Instgesamm 50 Analogeingane (Temperaturwerten), 20 Analogausgange für Mischventil und noch 100 Binareingange für Alarm, oder Beobachtung Signale.
Wenn ich die Aufgabe nachdenke, dann ist das eigentlich realisierbar, einige Probleme ist, welches Gerat kann ich zu ganzen Prozzess (PID Algoritmus, und ahnliche mathemathische Algoritmus) nutzen. FUNKTIONSMODUL? Hier finde ich das Schwerpunkt im Projekt. Wenn alles gut lauft dann kann ich auch ein B-CON pro Version auch verkaufen. Dieses Software hat auch matemathische Funktionen. Reicht das allein?
So viele gute Idee habe ich schon diesen Seiten gelesen, vieleicht kann jemanden mir nochmal helfen.

Vielen Dank!
Mfg Dávid