PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synco™ living von Siemens



Future
12.10.08, 01:17
Hallo, ich habe mir grade ein ZFH gekauft und habe jetzt von einem freund etwas über das Synco™ living system von siemens erfahen was ja auch über eib läuft.
Meine frage, kennt sich jemand damit aus bzw. hat schon jemand erfahrungen damit gemacht und kennt ihr vielleicht einen händler wo man etwas günstiger an die ganze sache ran kommt.
Ich hoffe mit meinen fragen bin ich in eurem forum richtig.

Vielen dank im voraus.

Jürgen Sporleder
12.10.08, 13:02
Wir führen die Siemens Synco living Produktlinie, haben diese z.b. mit Falk Beger auf dem Stand der KNX-Association auf der light & Building auch zeigen dürfen unter dem Motto "Sanierung". Desweiteren haben wir Zugang zu einem Showroom wo diese Komponnenten auch im Einsatz und vorführbar sind.

Wenn Interesse besteht einfach eine mail, wir können dann ja mal gern telefonieren....

"Wir" würden uns nur vorab wünschen, das das Nutzerprofil im Forum auch ausgefüllt wird, ein Name wäre allso schon von Vorteil ;)

Future
12.10.08, 15:16
Ohhh du kommst aus hannover, das ist ja super, ich komme aus sarstedt.
Habe das Profil gestern noch nicht ausgefüllt, weil ich ins bett wollte und nur mal kurz die frage reingestellt habe.
Ich kann dir ja mal eine email mit meinen preisen schicken die ich bis jetzt habe, aber ich glaube wenn du nicht besonders weit darunter liegst dann kann ich das momentan mit dem syncro sowieso erstmal vergessen.

MFg Sven Sauer

franknx
13.10.08, 21:23
Hallo,

ein Wechselschalter ist doch auch nicht schlecht.

Gruss Frank