PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B&J Controlpanel



Randy
07.10.08, 18:16
Hallo Kollegen
Ich wollte heute ein BJ controlpanel 6136-100C gegen ein Panel 6136-100C-101 tauschen.

Ich habe das Projekt vom Plugin aus auf dem PC gespeichert neues Panel eingebaut
und wollte es dann wieder importieren bzw.in der Plugin Software des neuen Panels öffenen.

Jedoch kam die Fehlermeldung
falscher Gerätetyp ist es nicht möglich das Projekt von dem 100C auf dem 100C-101
zu verwenden??

Das wär aber sehr bitter:(:( mach ich was falsch,hab ich was übersehen oder gibt es
ein Konvertierungstool.

LG Randy

günneib
07.10.08, 20:21
Ich glaube du wirst nicht herum kommen,das neue Touch neu zu programmieren.
Gruß Günther

Randy
07.10.08, 20:44
Hallo Günther

Ich dank Dir für die schnelle Antwort ,was anderes hätte ich zwar lieber gehört.... ;)
Das Projekt im Panel ist relativ umfangreich angelegt,ich hätte mir gern die Arbeit
gespart.

LG Randy

jack.de
07.10.08, 21:25
hallo Randy,
du kannst das neue panel auf das alte zurücksetzten. damit kannst du dann zwar das alte Projekt in das neu Panel überspielen aber es gehen dir alle neuen und erweiterten Funktionen des -101 Panels verloren.


gruß thorsten

Randy
09.10.08, 18:22
Hallo Thorsten

Was genau meinst Du mit zurücksetzten

Wenn ich das "neue" 101er Panel quasi über das in der ETS schon vorhandene "alte"100C programmiere
bekomm ich folgende Fehlermeldung im Tableau.

Ungültige Applikation

Gruß Randy

günneib
09.10.08, 19:42
Man kann auf das neue die Firmware vom alten draufspielen.Die Funktionen sind dann natürlich die vom alten.Würde ich persönlich nicht machen.Investiere die Zeit und mach es neu.
Gruß Günther

heob
10.10.08, 08:29
firmware ist nicht gleich applikationsprogramm ... du musst auf dem controlpanel die firmware flashen .. steht glaube ich auf der B&J seite beschrieben wie das geht - würd ich aber nicht machen, da du dann zwar ein neues gehäuse hast, aber die funktionen (limitierungen) vom alten controlpanel.
frag mal bei b&J nach, vielleicht haben die schon eine lösung für das ganze .z.b einen konverter.

lg Heli