PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS Browser oder ähnliches



Juergi
04.10.08, 17:16
Hallo Leute, ich suche einen Browser zum Anzeigen von HTML-Seiten angesteuert durch den HomeServer über IP - Telegramme. Mit dem HS-Browser funktioniert es eigentlich sehr gut, vieleicht gibt es ja noch einen anderen Browser?

EIB-Freak
04.10.08, 17:46
Ein "HS-Browser" ist mir nicht bekannt.

Ich setzte meist den HS-Client (ist im Softwarepaket dabei) ein, er läuft stabil und Fehlerfrei. Für AJAX-Visu-Seiten gäbe es dann noch das HS-Framework.

Juergi
04.10.08, 17:53
Woher bekomme ich den HS-Framework
Der HS Client zeigt mir doch nur den Homeserver, oder ?

EIB-Freak
04.10.08, 18:15
Das HS-Framework gibt es bei DaCom und Gira.

Einen per IP-Steuerbaren Browser kenne ich nicht, vielleicht hilft C-Move weiter.

Meudenbach
04.10.08, 18:39
....einen IP-Steuerbaren Browser kenne ich nicht...

Ich aber :rolleyes:

... Safari auf einen Mac !! Da braucht es dann auch kein Frameset.

LG

AScherff
04.10.08, 20:10
...mit dem HS-Browser funktioniert es eigentlich gut nur läuft er (angeblich) nicht stabil.

Meisten läuft Software nicht stabil, wenn man keine Lizenz dafür erworben hat. Und das der HS-Browser nicht "stabil" läuft stimmt nicht. Ich erwarte, das diese Aussage zurück genommen oder bewiesen wird. Das "(angeblich)" hilft hier nicht, die Diffamierung zu relativieren.


... vielleicht hilft C-Move weiter.

Übrigens auch ein Produkt von mir.

Die Anfrage selbst ist schon ein "starkes Stück"... da fällt mir nix mehr ein...:mad:

EIB-TECH
05.10.08, 10:38
Hallo Leute, ich suche einen Browser zum Anzeigen von HTML-Seiten angesteuert durch den HomeServer über IP - Telegramme. Mit dem HS-Browser funktioniert es eigentlich gut nur läuft er (angeblich) nicht stabil.

Hi Juergi,


Die Aussage von dir "angeblich" nicht stabil, kann ich auch nicht so stehen lassen, denn das ist in keinster Art und weise Korrekt.

Was heißt "angeblich"..........

Entstehung des HS Browsers:

Ich für meinen Teil war von der Geburtsstunde mit dabei, viele wissen es nicht aber der HS-Browser ist aufgrund eines Projektes von mir "geboren" worden.
Der HS Browser ist am 03.10.2006 entstanden, und damit seit zwei Jahren am "Markt", jeder am HS Markt kenn das Produkt, sogar GIRA verwendet den HS Browser am eigenen Messestand !!!!!!


Einsatz in Projekten:

In sämtlichen Projekten in denen ich Videocams anzubinden habe, kommt ein HS-Browser zum Einsatz.
Er läuft tatellos ohne Probleme !!!
Alfred Scherff baut mir auf Wunsch die Cams ein die ich im Projekt spezifisch benötige, und auch diese "Sondereinbindung" macht überhaupt keine Probleme, sondern ist super stabil.

Allgemeine Bemerkung:

@Juergi, ich würde mir zukünftig überlegen was du schreibst, und was du da "angeblich" gehört hast....

Vielleicht liegt es daran dass der "HS Browser" nicht stabil läuft, weil er nach jeder Stunde neugestartet werden muss, daran weil die Lizenz nicht registriert ist, was anderes würde mir zu "angeblich nicht stabil" nicht mehr einfallen.

Juergi
05.10.08, 21:24
Hallo,
ich habe die Lizenz für den HS Browser von A.Scherff offiziell erworben. Ich benütze auch die Software nur für ein Projekt. Als ich die Software eingesetzt habe lief sie problemlos.
Die Aussage „angeblich“ kam von meinem Kunden und wurde von mir auch vielleicht falsch formuliert eingebracht.
Frage an A. Scherff: hab ich vielleicht einen Fehler mit der Lizenzierung beim installieren auf dem Kundenrechner gemacht?
Der Browser läuft aber auch länger als eine Stunde und bricht dann ab. Ich habe ja vermutet, dass die Datei auf die er zugreift nicht immer sauber erreichbar ist. Diese Datei wird zur Aktualisierung immer wieder überschrieben, kann es dadurch zu einem Fehler kommen?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

Jürgi