PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren!!!!



BennyB
07.09.08, 18:51
Hey Leute!!!


Könnt ihr mir helfen???? Was bedeutet das.....

body { font: messagebox; background: buttonface; margin:0.5ex } Programmieren (Appl): 0.1.13 Merten Tastsensor 2 Fach Taster 2fach
Start: 18:49:28, Ende: 18:49:28
Das Gerät ist von einem anderen Hersteller als das Applikationsprogramm

mfg

EIB-Freak
07.09.08, 20:36
Es bedeutet das, was da steht: Applikationsprogramm und Gerät passen nicht zueinander.

BennyB
07.09.08, 20:40
was bedeutet das denn jetzt genau!!! geht es nicht mit ets zu programmieren!!!

EIB-Freak
07.09.08, 21:16
Ich bitte dich - im sinne aller Nutzer - sachlich zu bleiben, einen aussagekräftigen Titel für den Beitrag zu wählen, ruhig zu bleiben und alle zur Verfügung stehenden Informationen (Screenshots, Artikelnummern, ...) zur Verfügung zu stellen, sonst kann dir keiner helfen.

Evtl. versuchst du, dem Busankoppler eine Applikation eines Tastsensors zu programmieren, die
a) nicht von Merten ist
b) nicht die richtige ist (für den Tastsensor)
c) der Busankoppler nicht von Merten ist

Deshalb überprüfe bitte nochmals in ruhe, ob du die richtige, aktuelle ETS3-Professional Applikation bzw die passende ETS2-Applikation für den tastsensor verwendest.

BennyB
07.09.08, 21:27
Sorry!!! Wollte nicht so stürmisch sein!

ich glaube ich habe den fehler schon gefunden! denn ich habe nicht mehr dran gedacht das ich die busankoppler getauscht hatte! denn der tastsensor ist von merten und ich versuchte die ganze zeit ihn auf einen busankoppler von hager zu programmieren! ich idiot!!!!! habe es dann jetzt getauscht und es geht wieder.... trotzdem danke für die hilfe...