PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMI Aktor von Becker woher Produktdatenbank?



hronny
16.08.08, 23:31
In unserem großen Projekt wurden jetzt nachträglich SMI Aktoren eingebaut und ich soll die nun programmieren. Gut denke ich, Produktdatenbank von Becker-Antriebe ( http://www.becker-antriebe.de/cgi-bin/?id=152 ) geladen und wollte loslegen. Leider kommt beim Einspielen in das Gerät immer die Meldung, das ein schreibgeschützter Bereich beschrieben werden soll, und bricht ab.

Nun hab ich das Gerät einmal mittels Geräte-Info ausgelesen und stellte fest, dass die Artikelnummer geringfügig von der Applikation abweicht:

Die Produktdatenbank und alle weiteren Informationen auf der Webseite beziehen sich auf die ArtNr 4002 000 002 0. Aber das Gerät hat die 4002 000 003 0 (statt am Ende 20 eine 30). Ob das damit zusammenhängt? Hat jemand Erfahrung mit diesen Aktoren?

BMS
18.08.08, 07:48
Hallo,
wir haben für die Firma Becker die Aktoren getestet. Wie kann ich Dir den helfen?
Der Aktor ist eigentlich sehr einfach gehalten, von daher wirst Du nicht viele Fragen haben.
Bezüglich der Datenbank würde ich mich an die Firma Becker in Sinn wenden, Herr Jüngst ist der Ansprechpartner.

Wenn Du spezielle Fragen hast einfach anrufen oder mailen.