PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS3 sehr langsam!



Steinke D.
11.08.08, 18:17
Hallo zusammen,
nach einem missglückten Update (ETS3 d. auf ETS3 f.) läuft meine ETS-Software nur noch sehr,sehr
langsam. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Wie komme ich zur alten Geschwindigkeit zurück, da manche Aktionen , z.B. Geräte einfügen,
bis zu 30 MINUTEN dauern ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
Dieter

Klaus Gütter
11.08.08, 20:28
Was heißt "missglückt" denn konkret? Gab es eine Fehlermeldung?

Gruß, Klaus Gütter

Steinke D.
12.08.08, 18:08
"Missglückt" heißt, daß die ETS3 f. unter Windows 98 wohl nicht funktioniert, denn es gab eine Fehlermeldung die mich auf ein falsches Betriebsystem hinwies.

roadflower
12.08.08, 19:59
man bekommt heute doch kaum noch einen Drucker der win98 oder Me unterstütz das system wird ja nicht mehr gepflegt.

heob
13.08.08, 09:31
Irgendwo im menü gibt es einen punkt datenbank wartung, versuch das mal, die datenbank bleibt dir auch bei einer neuinstallation erhalten schätze du hast das was einegspielt was probleme macht, ansonsten kannst du nur mal den ganzen ordner per hand löschen nach der deinstallation.
ETS deinstallieren, dann lass mal die suche über den PC drüber und lösche alle ordner, die noch irgendwas mit ETS zu tun haben, dann neuinstallation .. allerdings sind dann auch deine datenbanken futsch ..

lg Heli

roadflower
13.08.08, 19:16
nicht vergessen die geheimen unterordner bei gemeinsame dokumente.

Steinke D.
14.08.08, 16:57
Danke für die Tips.

Ich werde das mal versuchen.

Mfg
Dieter