PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPC/U 2.1 -- hilfe



aroso26
26.07.08, 09:08
Hallo !!

Habe ein Tableau CPC/U 2.1 . Habe versucht mal ein paar Seiten zu Programieren, was auch gelang. Projekt wurde auf Tableau übertragen. Habe aber vergessen die untersten Links zu setzen. Jetzt komme ich nicht mehr in das System hinein, wo ich das Projekt neu laden kann !! Gibt es soetwas wie einen Reset-Knopf, oder wie komme ich in das System wieder hinein ???

franknx
27.07.08, 22:35
Kleinere Änderungen kannst du auch über die ETS programmieren. Vorausgesetzt du hast deinem Tablau auch eine Adresse gegeben!

Ulrich Wegner
28.07.08, 17:53
Folgende Vorgehensweise wenn Du das Panell reseten willst.

1. Für den Reset benötigst du am besten eine 2. Person.

Auf dem Panell ist unten die Zeile mit Uhrzeit und abwechselndem Datum zu sehen.
Normalerweise heist der Linke Button SYSTEM !
Dieser Button wird zum Reset benötigt dabei ist folgende Vorgehensweise erforderlich.

1. Button unten links (System) drücken und gedrückt lassen
2. Spannung (230V) vom Panell nehmen, durch ausschalten der Sicherung oder Abziehen der Anschlussklemme.
Dabei den Button unten links gedürckt halten.

ich zähle in etwa so ca. 10 sekunden dann wird die Spannung bei gedrücktem Button zugeschaltet.

Der Bildschirm wird hochgefahren und ändert seine Farbe in einen Okerfarbton. Die Taste bleibt gedrückt bis der Bildschirm wieder die Blaue Hintergrundfarbe annimmt.

Damit ist der Reset abgeschlossen.

Viel Spass beim ausprobieren



Habe ein Tableau CPC/U 2.1 . Habe versucht mal ein paar Seiten zu Programieren, was auch gelang. Projekt wurde auf Tableau übertragen. Habe aber vergessen die untersten Links zu setzen. Jetzt komme ich nicht mehr in das System hinein, wo ich das Projekt neu laden kann !! Gibt es soetwas wie einen Reset-Knopf, oder wie komme ich in das System wieder hinein ???[/QUOTE]