PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beiProjekt-Export aus ETS 1.3



Mathew33
06.07.08, 15:40
Hallo Zusammen !

arbeite jetzt schon einige Zeit mit der Version 1.3 der ETS und hatte bisher mit dem Exportieren des Projektes in eine Datei noch keine größeren Probleme.
Leider kommt jetzt obwohl nichts installiert oder abgeändert plötzlich die Meldung:"Systemfehler - Die Wartezeit für das beenden des 16-bit Tasks ist abgelaufen. ...... Win16-Teilsystem beenden"
System hängt, man muss die Ausschalttaste betätigen.

Diese Meldung kommt aber erst nachdem beim Projekt-Export 98% erreicht wurden und sich dann nix mehr tut und der Rechner dann nur noch über STRG+ALT+ENTF angesprochen werden kann.

Bei dem Stand von 98% ist dann unten auch gerade die Sondersoftware eines der Jung Raumcontroller (RCD 004) geöffnet !
Aber es wurden keine Softwareeinspielungen oder Änderungen von mir vorgenommen sondern nur einige Parameter der vorhandenen Geräte geändert!

Hat jemand von euch solche Probleme auch schon mal gehabt ??
Was kann ich tun damit ich meine Projektdatei exportieren kann um sie auf einem anderen PC einspielen zu können !?

Danke im Voraus für Eure Hilfe !!!

Gruss Mathew

EIB-Freak
06.07.08, 16:07
Abgesehen von einem Update auf die ETS3 würde es sich anbieten, die PlugIn-Software der Jund-RCD neu zu installieren.

Mathew33
07.07.08, 08:01
Hallo Michael,

danke für deine Hilfe!
Hab mir auch überlegt dass ich die Software für die RCD-Controller neu aufspiele.

Update auf ETS 3 ist dann echt der nächste Schritt!

Wie muss ich denn da am besten vorgehen damit ich mein Projekt von der ETS 2 auch ohne Probleme auf die ETS 3 bekomme ?

Gruss Mathew